Scheiß was auf iTunesWeil zB ab w7 Filme abgespielt werden können im Full HD.....ist ne sicherungsvorkehrung zwecks kopierschutz......zB. braucht man w7 um von iTunes HD filme runter zu laden......
Kein Problem, dann nimmst du einfach die Funktion "Take the sound near what I hear" und gut ist.nun befürchte ich, dass bei w7 diese "Rekord What i hear" Funktion (da kann man alles was der PC gerade abspielt aufnehmen) nicht mehr da ist....
Scheiß was auf iTunes
Kein Problem, dann nimmst du einfach die Funktion "Take the sound near what I hear" und gut ist.
Ansonsten Aufnahmeprogramme wie Audacity das ich selbst unter Win 10 benutze können das problemlos, d.h. grundsätzlich geht es, ob jedoch WaveLab es kann weiß ich nicht
Genau die Antwort benötigte ich.
Die gebe ich dir aber nicht
...
Ansonsten Aufnahmeprogramme wie Audacity das ich selbst unter Win 10 benutze können das problemlos, d.h. grundsätzlich geht es, ob jedoch WaveLab es kann weiß ich nicht
Wenn sie nicht funktioniert dürfte eigentlich die Bezeichnung "Funktion" auch nicht benutzt werden
Außer, wenn das Nicht-Funktionieren auch eine Funktion hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen