Gute Entscheidung!Wollte mit ein paar Freunden nächstes Jahr nach Belgrad, aber die Sache mit den Franzosen hat mich abgeschreckt. Dann wende ich mich eben nach Kroatien.
Wollte mit ein paar Freunden nächstes Jahr nach Belgrad, aber die Sache mit den Franzosen hat mich abgeschreckt. Dann wende ich mich eben nach Kroatien.
Ich fahr schon über Serbien, aber halte nicht an. Ich würd auch nicht anhalten, wenn ich oder andere im Auto am sterben wären.Cлога;1335328 schrieb:Scheisse blos das der Weg in die Heimat durch das "böse Serbien" führt, außer du bist bereit, einen weiten Umweg zu fahren, nur um uns zu umgehen.
Ich fahr schon über Serbien, aber halte nicht an. Ich würd auch nicht anhalten, wenn ich oder andere im Auto am sterben wären.
Ich fahr schon über Serbien, aber halte nicht mal an. Ich würd auch nicht anhalten, wenn ich oder andere im Auto am sterben wären.
Mach ich das Fenster halb auf, bezahle und gebe sofort Gas, bevor die dicken serbischen Polizisten gefälschte Schokoladen, Redbull oder ähnliches von mir verlangen.Und was machst du an der Grenze und an den Mautstationen?
Und jetzt zurück zum Thema!!!
Klar, dein Leben ist in Gefahr .Cлога;1335344 schrieb:Für euch ist das wahrscheinlich wie ein Horrorfilm durch Serbien zu fahren, köstlich haha
Ist es nicht...die meisten Türken freuen sich durch Serbien zu fahren. Alle Raststätten sind auch auf Türkisch ausgeschrieben...mein türk. Bekannter übernachtet immer in Niš, hat dort seinen Stammplatz seit Jahren schon,Cлога;1335344 schrieb:Für euch ist das wahrscheinlich wie ein Horrorfilm durch Serbien zu fahren, köstlich haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen