A
Alejo
Guest
Schöne Stadt. Sicherlich mal ein Besuch wert.
Belgrader Mädels best of Balkan
Muratoğlu;2717319 schrieb:ek:
Belgrad ist irgendwie wie Berlin.. man denkt sich geile, große Stadt, geht hin und sieht nur Scheisse.#
Das einzige das ich wirklich geil finde ist die große Brücke.
Du hast doch voll keine Ahnung Belgrad ist die Stadt der Städte auf dem Balkan das sage nicht nur ich. Dirk Nowitzki sagte sogar das er solche guten Frauen noch nicht gesehen hat bei der EM 2005, nicht soviele auf ein Haufen.
Belgrad und Berlin vergleichen ist wie eine Insel im nördlichen Kanada mit Kuba zu vergleichen.
Muratoğlu;2717347 schrieb:Ich hab genug Ahnung von Belgrad, war oft genug dort.. und ich hab immer wieder nur Scheisse gesehen. Was die Mädchen angeht, die waren auch nicht besser als irgendwo anders.. die besten hab ich ehrlich gesagt sogar in Athen gesehen.
Muratoğlu;2717319 schrieb:ek:
Belgrad ist irgendwie wie Berlin.. man denkt sich geile, große Stadt, geht hin und sieht nur Scheisse.#
Das einzige das ich wirklich geil finde ist die große Brücke.
Hast du Belgrad mit Sarajevo verwechselt? Wenn du mal dort warst, würdest du nocht so einen Lack heraus lassen.
PS: best girls in BL
im wenn ich nach ULM gehe piss ich in die donau rein
und meine pisse erreicht belgrad
nächstes mal werde ich rein scheissen das die serben was zum essen kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen