Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd - Belgrade

Muratoğlu;2717319 schrieb:
:pek:

Belgrad ist irgendwie wie Berlin.. man denkt sich geile, große Stadt, geht hin und sieht nur Scheisse.#
Das einzige das ich wirklich geil finde ist die große Brücke.

Du hast doch voll keine Ahnung Belgrad ist die Stadt der Städte auf dem Balkan das sage nicht nur ich. Dirk Nowitzki sagte sogar das er solche guten Frauen noch nicht gesehen hat bei der EM 2005, nicht soviele auf ein Haufen.

Belgrad und Berlin vergleichen ist wie eine Insel im nördlichen Kanada mit Kuba zu vergleichen. :rolleyes:

Du hast doch voll keine Ahnung Belgrad ist die Stadt der Städte auf dem Balkan das sage nicht nur ich. Dirk Nowitzki sagte sogar das er solche guten Frauen noch nicht gesehen hat bei der EM 2005, nicht soviele auf ein Haufen.

Belgrad und Berlin vergleichen ist wie eine Insel im nördlichen Kanada mit Kuba zu vergleichen. :rolleyes:

Ich hab genug Ahnung von Belgrad, war oft genug dort.. und ich hab immer wieder nur Scheisse gesehen. Was die Mädchen angeht, die waren auch nicht besser als irgendwo anders.. die besten hab ich ehrlich gesagt sogar in Athen gesehen. ;)

Muratoğlu;2717347 schrieb:
Ich hab genug Ahnung von Belgrad, war oft genug dort.. und ich hab immer wieder nur Scheisse gesehen. Was die Mädchen angeht, die waren auch nicht besser als irgendwo anders.. die besten hab ich ehrlich gesagt sogar in Athen gesehen. ;)

LOL

Da werden sie geholfen.

Fielmann.jpg

Brille Fielmann

Muratoğlu;2717319 schrieb:
:pek:

Belgrad ist irgendwie wie Berlin.. man denkt sich geile, große Stadt, geht hin und sieht nur Scheisse.#
Das einzige das ich wirklich geil finde ist die große Brücke.

Hast du Belgrad mit Sarajevo verwechselt? Wenn du mal dort warst, würdest du nocht so einen Lack heraus lassen.

PS: best girls in BL ;)

Hast du Belgrad mit Sarajevo verwechselt? Wenn du mal dort warst, würdest du nocht so einen Lack heraus lassen.

PS: best girls in BL ;)

Wenn ihr den ganzen Dreck, die zerstörten Gebiete, die Graffitis, die nie beendeten Baustellen usw. nicht seht, ists euer Problem. Da könnt ihr andere Städte so schlecht reden wie ihr wollt. Aber aus Google bekommt man natürlich nur die besten Bilder. ^^

also Belgrad ist wunderschön ich war schon mehrmals dort habe da auch einen Lehrgang gemacht- mit Berlin kann man Belgrad nicht vergleichen-jede Stadt ist auf ihre Art schön- was die Mädels anbelangt, das ist Ansichtssache- es gibt überall nette und schöne Mädchen auf der Welt- aber so etwas besonderes kann ich nicht feststellen.
Gruß Loli (bin auch weiblich)

Zurück
Oben