Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd - Belgrade

belgrad ist ne hammer stadt vor allem die frauen dort :D war letztes jahr dort

Volle Zustimmung! Die Frauen dort sind der Hammer. Das Nachtleben sowieso. Bin immer wieder gern dort. Meine Frau habe ich mir aber von weiter unten geholt (MK) da ich selber nicht groß genug für die Belgraderinnen mit ihren endlos langen Beinen bin. :triglav:

Zuhause bleibt mir nur Berlin und das ist leider einfach nur Scheiße.

Wie siehts mit der Sicherheit aus als Kroate in BG ?

das man das überhaupt nachfragt find ich zwar traurig aber ist wohl Realität.. Brate du kannst nach belgrad kommen als Kroate wann immer du willst niemand wird was sagen, logisch nicht in die nächste Cetnik bar reinlaufen gilt wahrscheinlich umgekehrt auch... :mrgreen: aber sonst kannste hin ohne mit der wimper zu zucken! severina je isto prezivela pa ces i ti :)

bgd4hw5.jpg

Moja adresa marakana sever... :redstar:

das man das überhaupt nachfragt find ich zwar traurig aber ist wohl Realität.. Brate du kannst nach belgrad kommen als Kroate wann immer du willst niemand wird was sagen, logisch nicht in die nächste Cetnik bar reinlaufen :mrgreen: aber sonst kannste hin ohne mit der wimper zu zucken! severina je isto prezivela pa ces i ti :)

Ja gut Severina ist von genug Securitys umgeben, hab vielleicht nächstes Jahr geplant nach BG zu gehen. Einzig allein an meiner "Sprache" könnten die merken das ich nicht von dort bin, nicht das ich einmal besoffen bin und ich statt lepo , ljepo sage :D

Ja gut Severina ist von genug Securitys umgeben, hab vielleicht nächstes Jahr geplant nach BG zu gehen. Einzig allein an meiner "Sprache" könnten die merken das ich nicht von dort bin, nicht das ich einmal besoffen bin und ich statt lepo , ljepo sage :D

Sowieso mal davon abgesehen aber du kannst sogar anstatt Hleb Kruh sagen alter ohne scheiß "die" zeiten sind schon lange vorbei^^
ich als halb kroate wurde zumindest in novi sad sehr gut "empfangen" :mrgreen: einfach immer spaß machen kann nix schief gehen

Zurück
Oben