Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd - Belgrade

Finde die Stadt hässlich und überbewertet. Vorallem Serben tun sie überbewerten.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die fertiggestellte Sava Kirche, sie wurde nach dem Vorbild der Hagia Sophia erbaut
 
Arab City.

So etwas hässliches und widerliches mitten in meiner Heimatstadt.
Ich sehe da nie Araber, aber wenn ich bedenke das im Herzen der Stadt dort ein versiftes , total heruntergekommenes Viertel lag, und jetzt dort das modernste Wohnviertel auf dem Balkan liegt, eine Art Mini mini mini Dubai, ist es gar nicht so schlecht. Ausserdem hat jede Metropole so was in der Art, dazu hat es hunderte Arbeitsplätze geschaffen. Wobei BG Waterfront noch lange nicht fertig ist, wird noch 10 Jahre dauern, wenn nicht 15.
 
Zurück
Oben