Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd - Belgrade

Meine Erinnerung an Kathedralen:
- beeindruckender Bau
- auch im Hochsommer innen kühl
- geniale Geräuschkulisse mit Echo, besonders wenn der Chor mit hohen Frauenstimmen singt
- Weihrauch, absolut genial
der Rest ... eher langweilig und ermüdend, zu 90% musste ich gegen Schlafanfälle ankämpfen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Erinnerung an Kathedralen:
- beeindruckender Bau
- auch im Hochsommer innen kühl
- geniale Geräuschkulisse mit Echo, besonders wenn der Chor mit hohen Frauenstimmen singt
- Weihrauch, absolut genial
der Rest ... eher langweilig und ermüdend, zu 90% musste ich gegen Schlafanfälle ankämpfen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ha, ging mir genau so.
 
Kann ich verstehen, man hat das Gefühl dass alle einen angucken. Einmal sollte ich mal diese Körbchen mit den Spenden abholen, hab wohl zu lange gebraucht oder mich verlaufen, jedenfalls ging die Messe weiter und ich stand am Eingang mit den Körbchen. Gerade als ich losging knieten sich alle hin, und ich mit Geldkörbchen und wehendem weißem Gewand den langen Gang zum Altar durch die ganze Kathedrale zwischen den Knienden, wie Jesus :D
 
Kann ich verstehen, man hat das Gefühl dass alle einen angucken. Einmal sollte ich mal diese Körbchen mit den Spenden abholen, hab wohl zu lange gebraucht oder mich verlaufen, jedenfalls ging die Messe weiter und ich stand am Eingang mit den Körbchen. Gerade als ich losging knieten sich alle hin, und ich mit Geldkörbchen und wehendem weißem Gewand den langen Gang zum Altar durch die ganze Kathedrale zwischen den Knienden, wie Jesus :D
War bestimmt ein traumatisches Erlebnis. 😵‍💫
 
Das ist die Kathedrale, richtig langer weg, alle Knien und so ein Hosenscheißer mittendrin auf dem Weg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben