Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Gebäude, welches etliche Kriege, unzählige Erdbeben und hunderte Machtwechsel überlebte, ist nicht ansatzweise vergleichbar mit einem modernen Konstrukt. Das meinte ich damit.
Haha wie du wieder versuchst mit Provokationen Vilas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Cobra, echt ey, reiss dich mal zusammen.
Wenn du was von ihr willst, dann frag sie einfach. Du musst nicht einen auf "kroatischen Bad Boy" machen.
Haha wie du wieder versuchst mit Provokationen Vilas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Cobra, echt ey, reiss dich mal zusammen.
Wenn du was von ihr willst, dann frag sie einfach. Du musst nicht einen auf "kroatischen Bad Boy" machen.
Da kommt ein Albaner und macht sie an. Meine Cousine war nicht interessiert hat hat ihn das höflich spüren lassen.
Und als er es gespürt hat fängt der an "Ich hab in der UCK gekämpft" und "Ich liebe Kosova" und "Ich mach im Kosova Geschäfte, ich hab dort Hotels" usw.
Das war so witzig. Ein richtiger Čoban der Typ.
Cobra ist auch so einer.
Der sieht eine hübsche Serbin und denkt er müsse sie jetzt mit Nationalismus provozieren für Aufmerksamkeit.
Warum sind alle anderen Völker außer Serben solche Čobans?