Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd - Belgrade

Nö warum... Auch Fakes haben das Recht auf meine Bilder...

Hrhrhhrr. hab schon en ganzen Ordner von dir :thumb:aber dess eine Nacktbild von dir dess hab ich etwas verändert, da hab ich dein Gesicht mit dess Gesicht von der Alice drauf gemacht, hoffe bisch mir ned böse :thumb: Alice Gesicht dein Körper u deine schöne Füße ein Traum von einer Frau uuuuuf 😍😍😍

PS:Nich das du denkst du wärsch Hässlich, nee nee du bisch wunderschön 😍😍😍 aber ich stehe nunmal auf ältere Frauen ab 40 mehr als darunter u Alice isch eben Alice 💙💙💙 :thumb:

Ivo. sry wegen absoluten Spam Beitrag aber ich musste es der Ayse sagen lach
 
Hrhrhhrr. hab schon en ganzen Ordner von dir :thumb:aber dess eine Nacktbild von dir dess hab ich etwas verändert, da hab ich dein Gesicht mit dess Gesicht von der Alice drauf gemacht, hoffe bisch mir ned böse :thumb: Alice Gesicht dein Körper u deine schöne Füße ein Traum von einer Frau uuuuuf 😍😍😍

PS:Nich das du denkst du wärsch Hässlich, nee nee du bisch wunderschön 😍😍😍 aber ich stehe nunmal auf ältere Frauen ab 40 mehr als darunter u Alice isch eben Alice 💙💙💙 :thumb:

Ivo. sry wegen absoluten Spam Beitrag aber ich musste es der Ayse sagen lach
Ich verliere gegen Alice??!?! 🤬🤬🤬🤬🤬 Kann ich net zulassen... Ich glaub ich färb meine Haare blond... ich muss es wenigstens versuchen...
 
Ich verliere gegen Alice??!?! 🤬🤬🤬🤬🤬 Kann ich net zulassen... Ich glaub ich färb meine Haare blond... ich muss es wenigstens versuchen...

Lach, hab schon geshen u gemkert du verliersch ned gerne hihi,oh nee bitte nich, lass wie es ist. ich halte eigt nichts allgemein vom Haarefärben, wenn ich sehe wieviele Afroamerikanerinen sich ihre Haare Blondieren u wie das dann aussieht oje,glaub das würde dir nich stehen, jedenfalls kann ich ses mir iwie nich vorstellen bei dir , bei aller Vorstellungskraft
 
Lach, hab schon geshen u gemkert du verliersch ned gerne hihi,oh nee bitte nich, lass wie es ist. ich halte eigt nichts allgemein vom Haarefärben, wenn ich sehe wieviele Afroamerikanerinen sich ihre Haare Blondieren u wie das dann aussieht oje,glaub das würde dir nich stehen, jedenfalls kann ich ses mir iwie nich vorstellen bei dir , bei aller Vorstellungskraft
War nur Spass... mir steht blond gar nicht... Hatte ich mal... Rot hatte ich auch das steht mir gut aber ich bleib bei dunkelbraun...
 
Ich war mal mit meiner Cousine in der Disko.

Da kommt ein Albaner und macht sie an. Meine Cousine war nicht interessiert hat hat ihn das höflich spüren lassen.
Und als er es gespürt hat fängt der an "Ich hab in der UCK gekämpft" und "Ich liebe Kosova" und "Ich mach im Kosova Geschäfte, ich hab dort Hotels" usw.

Das war so witzig. Ein richtiger Čoban der Typ.
Cobra ist auch so einer.
Der sieht eine hübsche Serbin und denkt er müsse sie jetzt mit Nationalismus provozieren für Aufmerksamkeit. :lol:
Warum sind alle anderen Völker außer Serben solche Čobans?
Hast recht, eine weibliche Userin mit „zeig mal F…“ zu begrüßen ist wesentlich kultivierter
 
Zurück
Oben