Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Dobojlija schrieb:
@Heishiro ma u cjeloj BiH ima mjesta za njega mozda poslije rata ima nekih ljudi sto ga mrze ali vecina ga voli . kako sam od starog cuo za vrjeme rata je bilo opasno reci u nasoj Vojsci da si komunista mogo si i to dobro najebat ustvari mogo te nego ubiti ali ipak to nije skodilu Titu i dalje ga ljudi vole

Ihm haben wir auch letztenendes auch viel zu Verdanken. Dem ganzen Nazi-, Cetnik- und Ustashapack je on nijma svim jebo mater. Er war der einzige, der die Eier hatte 1948 "Nein" zu den Russen zu sagen und kickte diese Asiaten raus. Ich weis! Auch Tito war kein Engel wie z.B. Bleiburg, die Massenexekutionen und Verbannungen von Verrätern und "Verrätern", Goli Otok usw. Es gab jene, die unter Titos Regieme litten. Aber vergessen wir nicht wie Tudjman mit Serben oder Milosevic mit Bosniern, Kroaten und Albanern, oder Hasim Tachi mit Serben umging. Diese Leute waren meiner meinung nach VIEL größere Verbrecher als Tito. Und unter diesen Politkern litten weitaus mehr Menschen als unter ihm.

Secondos schrieb:
16110260.jpg

mmm meine Rotze wartet schon,das wird ein richtig grüner. :lol:

Sumadinac schrieb:
mmm meine Rotze wartet schon,das wird ein richtig grüner. :lol:

Kein Problem, wenn du dadurch ein Selbstwertgefühl bekommst und du dich cool fühlst. :lol:
Als Gegenleistung wirst du zusammen MIT Carla del Ponte begraben! Ich meine, du liebst sie ja doch so sehr. 8)

riza schrieb:
Und so etwas nennt sich gläubiger Christ? :roll: :lol:

Eigentlich wollte ich es niemanden hier verraten, aber ich breche jetzt doch mein Versprechen. Unser Dejan ist kein Pravoslavac, sondern ein Scientologe. Er ist ja genau wie deren Prediger Tom Cruise, ein drittklassiger B-Movie Schmierenkomödiant, der seinen Emotionen in kindischer Manier freien Lauf lässt. :mrgreen:

Re: Beograd 2006 Fotogalerie

Sind doch echt hammer Bilder,wir haben echt die geilste Stadt vom Balkan. yeaaah!

Zurück
Oben