Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Duplo
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ja, ich dich auch Mein kleiner Jugoslawe
GROßER Jugoslawe wenn schon! :evil:
Kannst auch ruhig Bosnier sagen! 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Belgrad hiess während dem zweiten Weltkrieg auch Prinz-Eugen-Stadt
Schließlich lebt er in der Republika Srpska.Monte-Grobar schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Es ist nicht falsch dich als Bosnier zu bezeichnen. Schliesslich war das mal ne Serbische Provinz
Nedd schrieb:Schließlich lebt er in der Republika Srpska.Monte-Grobar schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Es ist nicht falsch dich als Bosnier zu bezeichnen. Schliesslich war das mal ne Serbische Provinz
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Belgrad hiess während dem zweiten Weltkrieg auch Prinz-Eugen-Stadt
Dinarski-Vuk schrieb:Nedd schrieb:Schließlich lebt er in der Republika Srpska.Monte-Grobar schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:
@Heishiro
Jesi ti Semberac ?
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Klar ist Heishi, Semberac 8)
Municipalities in the region of Semberija:
Bijeljina (Republika Srpska)
Ugljevik (Republika Srpska)
Lopare (Republika Srpska)
Čelić (Federation of Bosnia and Herzegovina)
Teočak (Federation of Bosnia and Herzegovina)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen