Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Berühmte albanische Paschas und Grosswesire

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Um ehrlich zu sein kann ich dich sehr gut ausstehen Albaniesi2, Scheiße du bist sogar einer meiner Lieblingsuser :) !

Was findest du an meinen Beiträgen so gut?

Sind sie lustig , bin ich in deinen Augen , ein Komiker?
Bin ich zu anstrengend , sogar komisch , annormal , schwierig?

Bin ich nicht langweilig ? Mache ich die Show..

Albanesi2 schrieb:
Das mit "Bastard" nehme ich zurück und ich habe es korrigiert ..liess .

Schon besser! :wink:

Albanesi2 schrieb:
Ja es war so..der Partisanenkampf seid Adem Jashari bis es zur einer Organisation von zehntausender wurde ..diese haben sich nicht in die Hosen geschissen vor ganz Serbien..schon allein ein Adem Jashari..

Okay, da ich über Adem Jashari nicht viel weis, kann ich nicht großartig mitreden.

Albanesi2 schrieb:
Und sorry , keine Stadt in Europa wurde seid dem zweiten Weltkrieg , als es Frieden herrschte und nach 50 Jhren wieder bombadiert als die serbische selbst ....wegen denn Albanern...alles andere sind Folgen , aber die Albaner waren die Gründe ..

Aber glaubst du das wirklich? Glaubst du wirklich, dass die Amerikaner sich auch nur einen Scheiß um euch interessiert haben? Die NATO hat Serbien nur durchgeholt weil es nunmal sehr schön ist wenn man durch Serbien eine Pipeline bauen und die ganze Region von sich abhängig machen kann. Glaub mir, sobald die Amis euch niht mehr brauchen lassen sie euch wie eine heiße Kartoffel fallen.

Was findest du an meinen Beiträgen so gut?

Sind sie lustig , bin ich in deinen Augen , ein Komiker?
Bin ich zu anstrengend , sogar komisch , annormal , schwierig?

Bin ich nicht langweilig ? Mache ich die Show..

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Aber glaubst du das wirklich? Glaubst du wirklich, dass die Amerikaner sich auch nur einen Scheiß um euch interessiert haben? Die NATO hat Serbien nur durchgeholt weil es nunmal sehr schön ist wenn man durch Serbien eine Pipeline bauen und die ganze Region von sich abhängig machen kann. Glaub mir, sobald die Amis euch niht mehr brauchen lassen sie euch wie eine heiße Kartoffel fallen.

hmmmm :scratch:

Was war denn danach in Kosovo passiert ..es wird heute von Albanern regiert..egal ob es unter welcher Kontrolle es steht ..wie auch die der Amerikaner und die Serben sollen in Kosovo nichts zu melden haben..

Die USA und da hast du recht macht Feldzüge um die Ländereien auszubeuten , wie z.B das irakische Öl von dort eine Pipeline duch türkei bis an die albanische Küste geplant und bis spätestens 2008 fertig gebaut wird...damit Europa , Amerika und besonders die ganze Welt leichter das Öl erhält..

Und genauso verläuft es mit denn Kosovo , es ist eine von Bodenschätze reichste Region Europas gar der Welt..die Amis ínterresieren nur die Geschäfte ..

Zurück
Oben