Laber nicht so viel scheiße wenn du keine Ahnung hast.
Kakogiannis hat mit der Verfilmung Alexis Zorbas mehr Griechen berührt als du es dir denken kannst. Größen wie Elia Kazan immigrierten in die USA und zeigte es auch in seinem großartigen Film America, America.
Vangelis komponierte immer wieder gerne in den USA und auch für Filme mit griechischer Geschichte, Alexander.
Yanni berührt mehrere Menschen mit seiner einzigartigen Musik und nimmt auch oft Bezug zu seiner großartigen Heimat.
Rita Wilson, Nia Vardalos setzen sich für das griechische Kino ein und dafür auch mehrere Filme nach Griechenland zu bringen.
All diese Leute haben im Ausland mehr Chancen erhalten als man es ihnen in GR gibt, und sie haben das absolut beste draus gemacht. Und ich ehre Leute die in jeder Weise unser Land außerhalb Griechenland würdig vertreten. Sei es als Musiker, Schauspieler oder Tellerwäscher.
Du hast echt große Komplexe. Wir befinden uns hier im dämlichen Balkanforum, das ist reiner Zeitvertreib und man braucht nicht hundertmilliarden Threads über die griechische Krise aufmachen, bei denen doch eh nur die selben Leute was melden.
Hier gibt es auch nunmal Nicht-Griechen, die sich vielleicht auch mal für diese Dinge interessieren. Man muss nicht aus jedem Thread einen Bezug zur beschissenen Krise machen.
Wenn du was an der Krise ändern willst dann schwing dein Arsch runter und produzier was anständiges. Dein geistiger Scheiß geht den meisten Leuten doch hier nur auf den Sack.. Niemand juckt dein scheiß Gelaber im Balkanforum. Dieses Forum ist nur ein Witzforum, was erwartest du hier im Balkanforum?
Sollen wir anfangen hier eine Revolution zu starten?
Wenn dich dieser Thread stört, dann nerv doch hier nicht weiter rum.
Wie Nicht-Griechen uns sehen, tangiert mich peripher und das sollte jeder anderen Nation auch so gehen. Ich sehe keinen Grund, weshalb ich mein Land so präsentieren sollte wie es definitiv nicht ist und wie andere es vielleicht gerne sehen würden.
Wenn Menschen sich für Griechenland interessieren, dann ist das alles schön und gut, aber dann sollen sie Griechenland so akzeptieren wie es ist und dazu gehört nun mal auch, dass man die andere Seite der Medaille ansieht. Nicht dass uns nochmal die Leute nach einer Phase des 250 Jährigen Philhellenismus aufwachen und merken, dass sie da ein Land idealisiert haben, dass im Grunde nicht viel mit dem Land gemein hat, dass man hinter der Fassade findet.
Deine/eure Verhaltensweisen in diesem dämlichen Forum lassen sich übertragen auf die Verhaltensweisen der Griechen in Griechenland. Ihr seid die perfekte Schablone dazu. Ihr dachtet, dass ihr euch ausruhen könnt auf einer Reihe von Persönlichkeiten, die oft genug nicht mal einen Furz auf Griechenland gegeben hätten. Aber hallo, 2010 haben wir gemerkt, wo uns diese Träumerei hingeführt hat und ein Ende ist nicht in Sicht, mein Lieber.
Ich als Grieche werde nicht akzeptieren, dass irgendwelche Knalltüten hier Threads im Internet aufmachen, die jeder Idiot einsehen kann und in denen nur tatsächliche unproduktive Scheiße präsentiert wird, während meine Landsleute 2000 Kilometer weiter südlich den Boden ablecken um etwas essbares zu finden. Das ist eine Verkennung der Tatsachen und bitteren Realitäten. Unsere Vorfahren würden uns die Fresse polieren, wenn sie sehen würden, dass wir hier im Internet rumchillen und reiche Säcke preisen, die nicht einen Cent Steuern an unser Land abgeben haben oder erst aufgrund der Steuern aus dem Land geflohen sind.
Archimedes.
Was denkst du, was Griechenland ist? Frappedes kai Mpouzoukia oder was?
Aktuell sind wir nicht mehr aus geschluckt und ausgekotzt, Junge. Mach mal deine Augen auf und begreif, dass dein geliebtes Griechenland wie es bisher existiert hat, nicht mehr existieren wird wenn nicht jeder einzelne Grieche die Verantwortung wahrnimmt, etwas für sein Land zu tun.
Revolution? Ja, verdammt nochmal! Genau das ist es, was Griechenland jetzt braucht. In einem Forum mit Sicherheit nicht aber sei dir sicher, dass ich meinen Teil dazu beitragen. Was tust du, außer hier amerikanische Berühmtheiten zu präsentieren?
http://www.youtube.com/watch?v=fYAC5Ngvt2I&feature=channel_video_title
Das ist Griechenland, so war es vor 60 Jahren und so ist es hinter der Fassade noch heute. Begreif das endlich. Siehst du die Armut? Wo haben diese Leute etwas gegen die Armut bewirkt?