Y
Yunan
Guest
Was zur Hölle interessiert mich die Armut explizit in DIESEM Thread! Wenn ich was ändern will tu ich es nicht in diesem beschissenem Forum.
Checkst du das nicht?
Hier geht es nicht um Armut oder sonstwas. Hier kann man nichts dran ändern, nicht in diesem Forum und schon garnicht in diesem Thread.
Um was zu ändern brauche ich nicht meinen geistigen Dünnschiss im Balkanforum ausdrücken.
Ich präsentiere niemanden irgendein Land mit Berühmtheiten. Ich interessiere mich nunmal für Filme, etc. Und zeige es hier öffentlich.
Halte dich doch einfach Fern von solchen Threads wenn es dir nicht passt. Wo ist dein beschissenes Problem. Hier gibt es tausende Threads über die Krise. Aber auch millionen weitere Threads hier im Balkanforum über die Krise in Griechenland wird doch nichts an der Lage ändern, wenn es dich ankotzt macht dich nützlich und verschwende deine Energie nicht für dieses unwichtige Forum.
Woher weißt du das ich nichts versuche zu tun? Nur weil ich in einem unbedeutendem Forum poste? Du weißt doch garnicht was ich in meinem privaten Leben alles treibe!
Ja eine Revolution, da stimme ich dir zu. Aber das nutzt doch garnichts hier... Dieses Forum ist nur belangloser Zeitvertreib.
Meiner Meinung nach ist das ganze keinen Thread wert.
Wäre ja schön, wenn du auch etwas im echten Leben tust. Griechenland braucht es jedenfalls dringend.
Hier im BF natürlich nicht und das habe ich auch nicht versucht. Das wäre ja auch lächerlich.