Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechen - International

Was zur Hölle interessiert mich die Armut explizit in DIESEM Thread! Wenn ich was ändern will tu ich es nicht in diesem beschissenem Forum.
Checkst du das nicht?
Hier geht es nicht um Armut oder sonstwas. Hier kann man nichts dran ändern, nicht in diesem Forum und schon garnicht in diesem Thread.

Um was zu ändern brauche ich nicht meinen geistigen Dünnschiss im Balkanforum ausdrücken.

Ich präsentiere niemanden irgendein Land mit Berühmtheiten. Ich interessiere mich nunmal für Filme, etc. Und zeige es hier öffentlich.

Halte dich doch einfach Fern von solchen Threads wenn es dir nicht passt. Wo ist dein beschissenes Problem. Hier gibt es tausende Threads über die Krise. Aber auch millionen weitere Threads hier im Balkanforum über die Krise in Griechenland wird doch nichts an der Lage ändern, wenn es dich ankotzt macht dich nützlich und verschwende deine Energie nicht für dieses unwichtige Forum.

Woher weißt du das ich nichts versuche zu tun? Nur weil ich in einem unbedeutendem Forum poste? Du weißt doch garnicht was ich in meinem privaten Leben alles treibe!

Ja eine Revolution, da stimme ich dir zu. Aber das nutzt doch garnichts hier... Dieses Forum ist nur belangloser Zeitvertreib.

Meiner Meinung nach ist das ganze keinen Thread wert.

Wäre ja schön, wenn du auch etwas im echten Leben tust. Griechenland braucht es jedenfalls dringend.
Hier im BF natürlich nicht und das habe ich auch nicht versucht. Das wäre ja auch lächerlich.

hmmmm, ich glaube der ist nicht Savalas

savalas_4.jpg

:mrgreen:

Ist das nicht einer unserer Politiker?

Griechische Künstler, die in Hollywood berühmt werden und amerikanische Werte nach außen vertreten? Das sind keine Griechen!
Künstler, die Griechenland inspiriert haben sind Leute wie Xaris Alexiou, Kazantzidis, Mitropanos, Elytis usw. und nicht irgendwelche amerikanischen Maskottchen, die in Hollywood irgendwelche unrealistischen Träume verfilmen oder vertonen, denen jeder Bauer in seinem griechischen Kaff nacheifert und dabei keine Rücksicht auf Verluste nimmt.
Diese Leute haben nichts, aber auch wirklich gar nichts griechisches an sich. Keiner ist nach Hollywood gegangen und hat sich dort für sein Land engagiert und es würdig vertreten. Keiner hat es getan.

Die aktuelle Musik in Griechenland kannst du sowieso vergessen und fast ausnahmslos in die Tonne hauen. Die Lieder haben keinen Sinn mehr, man singt nur noch über das feiern gehen und wie man die Frauenärsche beobachtet. Ich spuck auf sowas, das ist keine Kunst.

Was bildest du dir darauf ein, dass du Dinge bezahlst, für die es selbstverständlich ist, zu bezahlen? Meinst du, ich mache nach jedem Urlaub öffentlich, wie viel Geld ich dort gelassen habe um wie ein Heuchler zu beweisen, dass ich so dicke Eier habe? Was hat das mit Vaterlandsliebe zu tun, du Bauer? Das ist doch nichts anderes als Selbstbeweihräucherung.

Bauer? Hast Du was gegen Bauern? He Kücken, wenn Du wen anpissen willst geh runter, mach hier nicht so einen auf Vaterlandsgreck! Aber lebst ja noch hier in D und machst nur den Lauten! Ich wollt Dir nicht aufzählen was ich unten lassen hab sondern auf Deine schwule anmache Dir erklären, daß genau die Leute, die im Ausland wegen dem Hunger ab 1950 (Dafür biste zu grün hinter den Ohren) hier her kamen und das Geld runter brachten und noch bringen!

Kack mal nicht Deine eigenen Leute an, Kackvogel! Und wenn dann geh Dein Maul unten mal aufzureissen wenn Du schon von Eiern sprichst!

Pires Fora Malaka!

Ihr habt nicht im Ansatz verstanden, was in Griechenland falsch läuft. Genau diese Art ist es, die uns zu Fall gebracht hat.

Aber Du, von Deutschland aus?!?!?!?! Hahahaha, der war gut, selten so gelacht!

Ich tu mal so, als ob ich nicht gehört hätt, daß die die den Lauten machen mal so was von selbst Dreck am Stecken haben!

Was ist nun mit meiner Frage: Hast Du Quittungen unten verlangt beim tanken?

Schreits halt mal alle hier, die da gemacht haben!

Griechische Künstler, die in Hollywood berühmt werden und amerikanische Werte nach außen vertreten? Das sind keine Griechen!
Künstler, die Griechenland inspiriert haben sind Leute wie Xaris Alexiou, Kazantzidis, Mitropanos, Elytis usw. und nicht irgendwelche amerikanischen Maskottchen, die in Hollywood irgendwelche unrealistischen Träume verfilmen oder vertonen, denen jeder Bauer in seinem griechischen Kaff nacheifert und dabei keine Rücksicht auf Verluste nimmt.
Diese Leute haben nichts, aber auch wirklich gar nichts griechisches an sich. Keiner ist nach Hollywood gegangen und hat sich dort für sein Land engagiert und es würdig vertreten. Keiner hat es getan.

Die aktuelle Musik in Griechenland kannst du sowieso vergessen und fast ausnahmslos in die Tonne hauen. Die Lieder haben keinen Sinn mehr, man singt nur noch über das feiern gehen und wie man die Frauenärsche beobachtet. Ich spuck auf sowas, das ist keine Kunst.

sagte der Dörfler.....Kazantzidis, das wehklagen des einfachen Mannes.
Wirklich hohe Kunst.:spinnt:

Also ich eine Pallmall Zigaretten Packung vor 2 Jahren gekauft apo ena Periptero und hat tatsächlich eine Quittung für bekommen vllt. weil ich für die Frau ausgesehen hab, als komme ich vom Finanzamt....hat mich verwundert, zuerst wusste ich nicht was der "Zettel" soll....

Es ist übrigens schon seid über 1 Jahrzehnt Pflicht Quittungen für jeden Scheiß auszugeben, auch wenn man keine benötigt...es gab mal ne Zeit, da wurde man festgenommen, weil man die Quittung im Laden lies....jeder hatte die Pflicht, die Quittungen mit zu nehmen..

Also ich eine Pallmall Zigaretten Packung vor 2 Jahren gekauft apo ena Periptero und hat tatsächlich eine Quittung für bekommen vllt. weil ich für die Frau ausgesehen hab, als komme ich vom Finanzamt....hat mich verwundert, zuerst wusste ich nicht was der "Zettel" soll....

Es ist übrigens schon seid über 1 Jahrzehnt Pflicht Quittungen für jeden Scheiß auszugeben, auch wenn man keine benötigt...es gab mal ne Zeit, da wurde man festgenommen, weil man die Quittung im Laden lies....jeder hatte die Pflicht, die Quittungen mit zu nehmen..

Ich weiss ja nicht wo Du warst, aber ich war letzten November dort! Es gab ein paar, die das machten aber mindestens die hälfte nicht!

Scheisse tut mir leid, ich muss leider zu Muttern, die kein Internet hat!

So mit sag ich nicht kali spära aber kali nichta!

Selten von einem sogenannten "Patrioti" wie Yunan, so aufgeregt!

Übrigens! Was kaufst Du auch Pall Mall, Du Verräter? GR das nächste mal! Mia pou meno stin Thrakie! :^^:

Übrigens! Was kaufst Du auch Pall Mall, Du Verräter? GR das nächste mal! Mia pou meno stin Thrakie! :^^:

Pall Mall, weil die hier in DE billiger sind....hab übrigens nur diese eine 30er Packung dort gekauft....die Hülse ist dort nur aus harten Papier gemacht...danach nur Marlboro, aber auch dann habe ich Quittungen dafür bekommen, die ich übrigens meiner Tante und meine Onkel gab - die brauchten die, sammelten Quittungen, wegen eines Freibetrags oder so...bin ja nur ein Tourist in Gr. :mrgreen:

Ich weiss ja nicht wo Du warst, aber ich war letzten November dort! Es gab ein paar, die das machten aber mindestens die hälfte nicht!

Scheisse tut mir leid, ich muss leider zu Muttern, die kein Internet hat!

So mit sag ich nicht kali spära aber kali nichta!

Selten von einem sogenannten "Patrioti" wie Yunan, so aufgeregt!

Re file, eseis den to katalavate ti theli o Yunan.....

Zurück
Oben