G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Peinlich zu sehen was teilweise für stupider Nationalismus unter Griechen herrscht und wie sie die Realität ignorieren.
Mipos ksefevjis kai esy lijo apo ton realismo?
Peinlich zu sehen was teilweise für stupider Nationalismus unter Griechen herrscht und wie sie die Realität ignorieren.
[/QUOTE)
Ich persönlich ignoriere nicht die Realität mich macht sie auch betroffen...aber ich habe nie über meine Verhältnisse gelebt wie manche hier behaupten...
Was wollen wir den gegen die Krise hier konkret im Forum machen?
Zu allererst müsste man sich live treffen alles andere ist Schwachsinn.
Mipos ksefevjis kai esy lijo apo ton realismo?
Ich persönlich ignoriere nicht die Realität mich macht sie auch betroffen...aber ich habe nie über meine Verhältnisse gelebt wie manche hier behaupten...
Ich habe kein Problem damit, weil ich hinter jedem Wort stehe, dass ich schreibe.
Sag deinem Indianerfreund Apache, dass er doch mal bitte den Post übersetzen soll, in dem er schreibt, dass er meine Mutter fickt. Und auch den, in dem er, der Opa mit seinen 95 Jahren, mir droht, irgendwelche Nürnberger Griechen auf mich zu hetzen, von denen die Hälfte sowieso arbeitslos ist.
Das hast du wohl überlesen, du Holzkopf und Schmarotzer.
Und jetzt geh und hol dir auf deine amerikanische Hure Jennifer Aniston einen runter, du deutscher Waschlappen.
Jeder arbeitende und fleißige Albaner in Griechenland ist mehr wert als ihr Rentnerarmee, die auf dem Syntagma-Platz gegen die Kürzung ihrer frühzeitigen Rente von 3000 auf 2000 Euro demonstrieren. Gebt am besten gleich euren Pass mit ab, wenn ihr in euer geliebtes Amerika auswandert.
Mein Gott! Aman pia...warst du schon einmal in den USA, dass du so von den Menschen da redest?
Ich war in 2008 als Austauchschüler in den USA und habe in Southwestchicago gelebt. Allein in Chicago gibt es eine große griechische Gemeinde mit rund 20 griechisch-orhodoxen Kirchen!! Die Griechen in Amerika sind einer der erfolgreichsten Auswanderergruppen überhaupt...monaxa i Ebraiio exoun perissotera lefta alla afto einai ena allo thema . Natürlich sind sie Amerikaner und die Meisten von ihnen sprechen auch kein Griechisch...kein Wunder in der dritten und zweiten Einwanderergeneration. Aber jeder Amerikaner oder Grieche mit dem ich gesprochen habe fühlte sich griechisch und war auch stolz darauf. Die Griechen dort verbindet nicht unbedingt die Sprache aber das Gefühl.
Und natürlich macht jeder dort lebende Grieche Reklame für sein Heimatland direkt oder indirekt. Durch die vielen griechischen Restaurants, Festivals und Reisebüros wird Griechenland repräsentiert...und markante Werbungen auf der Straße sieht jeder Amerikaner!!! Viele besuchen dann ein Festival und entscheiden sich dann vielleicht für einen Urlaub in GR!! Die kleinen Gesten zählen.
Und das ist nur Chicago in Toronto, NYC, LA gibt es auch große griechische Gemeinden. Ein Dorf namens Tarpon Springs in Florida hat sogar Einen 20%- ige griechische Bevölerkerung...sozusagen ein griechisches Fischerdorf in Fl!!!
Nicht zu vergessen, dass ohne die zahlreichen Auslandsüberweisungen der sogenannten Amerikaner viele kleine Inseln und auch Karpathos oder Kefalonia heute nicht so wohlhabend und bewohnt wären.
Eimaste oli Ellines! Lasst euch nicht dazu verleiten durch gefährliches Halbwissen euch zu streiten!!!
Hier noch ein paar Links:
Greektown Toronto
Two Million Visitors at the Greek Festival of Toronto | Canada.GreekReporter.com
In Chicago wurde Ende 2011 ein brandneues millionendollar teures Hellenic Museum eröffnet finanziert durch reiche Griechen in Chicago!!!
Home | National Hellenic Museum
Hier die Website von Tarpon Springs
Welcome to Tarpon Springs!
Hier Die griechischen Nachrichten der USA auch auf Griechisch
Greek News
andere FestivalsThe Denver Greek Festival
LA Greek Festival mit Tom Hanks und Rita wilson!!!
2012 LA Greek Fest - Sponsored by Saint Sophia Cathedral in Los Angeles, California Da geht voll die Party ab im Video
H Ellines einai pantou... kai proto apo ola niothoun Ellines!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen