Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Berühmte Griechen - International

jetzt streitet ihr griechen auch noch untereinander....pfuiiii
statt zusammen zu halten macht ihr euch gegenseitig vorwürfe und beschimpft euch.

ausserdem wäre es nett wenn ihr auf deutsch schreibt,ich will alles mit kriegen :toothy2:

Sag das denen, die hier ihre verschwenderische Lebensweise verteidigen. Die Griechen, die diese Verräter angreifen und bloßstellen, sind diejenigen, die erfasst haben, was sich in unserem Land tatsächlich abspielt und auch die einzigen, die ihr Land wirklich lieben und versuchen, etwas gegen die Misere da unten zu tun.

jetzt streitet ihr griechen auch noch untereinander....pfuiiii
statt zusammen zu halten macht ihr euch gegenseitig vorwürfe und beschimpft euch.

ausserdem wäre es nett wenn ihr auf deutsch schreibt,ich will alles mit kriegen :toothy2:

es ist menschlich, hat nix mit griechen zu tun.es gibt meinungsverschiedenheiten zwischen zwei parteien es darf auch laut gedacht verden.

Der berühmte griechische Widerstandskämpfer Manolis Glezos

302413.jpg

erst lesen, verstehen dann antworten.Dumpfbacke.ich habe gute freunde in nürberg mehr habe ich nicht geschrieben den rest hast du erfunden.und wenn du was zu mir sagen möchtest tu es selbst feigling.

kala katalawa apo afta pou grafis poso ellinas einse. Nürnberg 22 xronon kseris oti sixnaso poles fores stin elliniki kafeteria stin fürtherstr., sto aprikot, ton bolossi ton kseri filos mou eine.
Ke an eine ke i fotografia sou aktuell mpori na ta poume ke apo konta.Na se do na trexis xesmenos stin mana sou.

mexri tote MOUNGA

Übersetzung:

Gut, ich sehe an dem was du schreibst, wie sehr du Grieche bist. Nürnberg, 22 Jahre alt, weißt du, dass ich oft im griechischen Cafe Apriko in der Fürther Straße rumhänge und Volossis mein Freund ist, ich kenne ihn.
Und wenn dein Foto aktuell ist, können wir auch von Angesicht zu Angesicht reden. Ich werde dich vollgeschissen sehen wie du zu deiner Mutter rennst.
Bis dahin rede nicht.

Du bist ein Schisser, der große Töne spuckt und dann alles widerruft.;)

Sag das denen, die hier ihre verschwenderische Lebensweise verteidigen. Die Griechen, die diese Verräter angreifen und bloßstellen, sind diejenigen, die erfasst haben, was sich in unserem Land tatsächlich abspielt und auch die einzigen, die ihr Land wirklich lieben und versuchen, etwas gegen die Misere da unten zu tun.

dass was du hier ablieferst bezweifle ich stark ob tu grieche bist.Ja du hast einen gr.Pass aber als grieche wird man geboren nicht gemacht.
Lass bitte deinen frust wo anders ab nicht auf uns für die missere bist allein schuld nicht wir.gehe eine runde schnapp frische luft und versuch es ohne beleidigungen nochmal.

WICHTIG!! und schön bei der Wahrheit bleiben, du möchtegern Grieche.

Elia Kazan

elia-kazan.jpg

Elia Kazan

Elia Kazan war ein Regisseur in Hollywood. Er wurde im damaligen Konstantinopel(heute Istanbul) geboren und wanderte mit seinen Eltern in die USA.

Er gilt als einer der größten Regisseure der 1950er und brachte unter anderem den damals noch unbekannten Marlon Brandon in seinem Film "Die Faust im Nacken" ganz groß raus. Der Film gewann acht ganze Oscars und gilt als einer der preisgekröntesten Filme der Hollywoodgeschichte.

Die Faust im Nacken
On the Waterfront - Trailer [1954] [27th Oscar Best Picture] - YouTube

Marlon Brandon wurde zu einem der besten Schauspieler Hollywoods, unter anderem spielte er Don Vito Corleone in der Pate.

Der Film "Endstation Sehnsucht" erhielt vier Oscars und der Film "Jenseits von Eden" gewann einen Oscar.
Elia Kazan schrieb auch ein Film über die Auswanderung in die USA. Der Film "America, America" ist eines seiner größten Meisterwerke und stellt die Situation einer griechischen Einwandererfamilie perfekt dar.
Der Film gewann ebenfalls einen Oscar.

America, America
America america - YouTube

Zurück
Oben