Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechen - International

Das Forum heißt Berühmte Griechen - International und nicht Berühmte Deutsche.
Griechisch ist einer der ältesten Sprachen der Welt, das Thema betrifft vor allem Griechen da ist es doch verständlich das man ab und zu mal griechisch schreibt oder soll ich dir etwa alle netten griechischen Schimpfwörter übersetzen ;)
Außerdem ist es kein Grund gleich hier von respektlos und unhöflich zu sprechen...ich hätte dich nicht für so reizbar gehalten.
Griechen reagieren halt gereizt wenn man über sie oder ihre Heimat negativ schreibt...
ist aber nicht nur bei uns so.
Also ruhig Blut and come down! :D

Hals maul Arschloch.....haha....so auf deutsch....;)

Alexander The Gay.. äh, The Great :biggrin:

Alexander_derGrosse.jpg

ihr griechen seid unhöflich, die ganze zeit schreibt ihr griechisch so das wir anderen nichts verstehen. das ist kein griechen forum....geht doch in ein griechisches forum wenn ihr auf griechisch schreiben wollt.

Sorry Allissa, wenn ihr Jugos auf Jugoslawisch schreibt, versteht hier auch kein Mensch was außer ihr Jugoslawen. ;-)

Heraclius

Leider reichen meine fäuste nicht bis skopje.Ansonsten würde ich ihn sämtliche finger brechen,damit er in naher zukunft kein scheiß mehr postet.
Mir ist ehrlich gesagt egal was andere denken...aber ich lass es einfach nicht zu,wenn so ein trottel, tag tägliche fyromische propaganda betreibt.
Solche idioten wie er und gruevski sind doch schuld....wenn kriege und etnische spannungen zu stande kommen.

Na da hat aber einer richtig Mut vor dem Monitor :lol:

Zurück
Oben