Sinopeus
Plorator
-Mehmed II (1432-1481), Ottoman Sultan
Das ist mein Favorit.
-Mehmed II (1432-1481), Ottoman Sultan
Das sind keine Griechen sondern Moslems griechischer Herkunft. Weder sehen die sich noch als Griechen, noch haben sie was für Griechenland getan.
Ein Moslem kann kein Grieche sein. Das sind Verräter die den Islam angenommen haben.
spinnst du, beleidige nicht einfach Menschen die du garnicht kennst , muss man immer etwas erst für das Land tun um nur dazu zu gehörn,hast du schon mal was mit Frieden gehört
Wat willse von mir??? Das sind keine Griechen sondern Moslems die ihre Identität aufgegeben haben.
Religion und Staatsangehörigkeit sind zwei verschiedene Sachen
Wat willse von mir??? Das sind keine Griechen sondern Moslems die ihre Identität aufgegeben haben.
Sehe ich nicht so. Vorallem nicht bei den Griechen. Das macht sich vorallem beim Nationalbewusstsein der Leute bemerkt. Diese Moslems sehen sich doch garnicht als Griechen oder zum griechischen Staat zugehörig. Der christliche Glaube ist wichtiger Bestandteil einer neugriechischen Identität.
Gerade das Griechentum ist unabhängig von Religion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen