Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

magic kam aus dem nichts und hat ein ganzes volk als geistesgestört und krank bezeichnet liberitas kam erst viel später hinzu

und weil sie ihren senf dazu gegeben hat wurde sie beledigt

Ich weiss nicht wie gut du Magic kennst aber er ist kein Moslem und hat persönlich was mit Griechen und Griechenland zu tun deswegen hat ihn eurer Geschreibe hier mitgenommen weil er erleben musste wie jemand deswegen sich das Leben nahm wegen dieser Sturrheit und dann kommt diese Schleimerin wie in allen Griechenland Threads und labert einen Mist und geht ihn an. Die soll sich da raushalten als Nichtgriechin. Ich bin auch ein Türkenfreund aber siehst du mich in Greichenthemen schlecht reden oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie gut du Magic kennst aber er ist kein Moslem und hat persönlich was mit Griechen und Griechenland zu tun deswegen hat ihn eurer Geschreibe hier mitgenommen weil er erleben musste wie jemand deswegen sich das Leben nahm wegen dieser Sturrheit und dann kommt diese Speichelleckerin wie in allen Greichenland Threads und labert einen Mist und geht ihn an. Die soll sich da raushalten als Nichtgriechin. Ich bin auch ein Türkenfreund aber siehst du mich in Greichenthemen schlecht reden oder ähnliches.

Dieser Schwachkopf magic hat einen Scheissdreck von Ahnung über Griechenland und die Griechen. Seine dummen Beiträge waren reine Wortkotzerei.

Hippokrates

Eigentlich wollte ich wissen was die Leute über diese griechieschen Mousoulmanis denken. Und nicht das ihr hier iergendetwas von Konvertiten labert.

Ich weiss nicht wie gut du Magic kennst aber er ist kein Moslem und hat persönlich was mit Griechen und Griechenland zu tun deswegen hat ihn eurer Geschreibe hier mitgenommen weil er erleben musste wie jemand deswegen sich das Leben nahm wegen dieser Sturrheit und dann kommt diese Schleimerin wie in allen Griechenland Threads und labert einen Mist und geht ihn an. Die soll sich da raushalten als Nichtgriechin. Ich bin auch ein Türkenfreund aber siehst du mich in Greichenthemen schlecht reden oder ähnliches.

ich kenne magic glaube sogar länger als du (kam als erstes hier von euch beiden wenn ich mich recht errinere)

und er ist moslem zwar nicht der vorzeige moslem aber er ist es

ich verurteile sone tat ebenfalls (mit der griechin)keine frage was gibt ihn aber das recht ein ganzes volk so dermassen zu verurteilen ??

bei den muslimischen ländern (größtenteils in den arabischen ländern)

werden die für sowas umgebracht eigenhöndig von ihrem eigenen fleich und blut um eine gewisse ehre wieder herzustellen oder auf öffentlichen plätzen gesteinigt wieso sagt magic nicht darüber was???

zu liberitas werde ich nichts sagen

guckt euch doch ma die clowns ála monkeydonia vecna an und wie die alle heißen und den griechen feinden in den arsch kriechen und überall ihren dünschiss abgeben was nur mit griechenland zu tun hat

aber gegen die sagt man wieder gar nichts was :D?stattdessen regt man sich über eine ausländerin auf die eine gewisse vorliebe zu einem anderen land hat

ich hasse so eine scheiss doppelmoral

ich kenne magic glaube sogar länger als du (kam als erstes hier von euch beiden wenn ich mich recht errinere)

und er ist moslem zwar nicht der vorzeige moslem aber er ist es

ich verurteile sone tat ebenfalls (mit der griechin)keine frage was gibt ihn aber das recht ein ganzes volk so dermassen zu verurteilen ??

bei den muslimischen ländern (größtenteils in den arabischen ländern)

werden die für sowas umgebracht eigenhöndig von ihrem eigenen fleich und blut um eine gewisse ehre wieder herzustellen oder auf öffentlichen plätzen gesteinigt wieso sagt magic nicht darüber was???

zu liberitas werde ich nichts sagen

guckt euch doch ma die clowns ála monkeydonia vecna und wie die alle heißen und den griechen feinden in den arsch kriechen und überall ihren dünschiss abgeben was nur mit griechenland zu tun haben

aber gegen die sagt man wieder gar nichts was :D?

ich hasse so eine scheiss doppelmoral

Ja aber ich hab mit ihm am engsten hier Kontakt und Capo, deswegen habe ich mich gemeldet. Sonst halte ich mich zurück und will euch nichts vorschreiben wie ihr was sehen sollt hab da selber meine Einstellung gegen die Magic genau so vorgegangen ist, ihm ist halt der Kragen geplatzt weil ihr ja euer Volk so darstellen tut und anscheinend wie man hier sehen kann die meisten Griechen auch.;)

Ps, er ist kein Moslem.

na jetzt weiste es herzlichen glückwunsch zur erkentniss
Scheiss Balkan-Pussys, ihr geht mir alle sowas von auf die Nerven.
YouTube - IF you laugh at this man crying, you are a terrible person!
Ohh die Türken, OOh die Osmanen, oohh der Islam.
Die Balkaner wurden doch ohne schwierigkeiten erobert, und wenn die Osmanen gewollt hätten, hätten sie jeden Balkaner dazu gebracht seinen Vater in den Arsch zu ficken.
Kaum sind die Osmanen weg, mutieren alle zu krassen Widerstandskämpfern. Niemand von diesen Widerstandskämpfern wurde doch richtig ernst genommen von den Osmanen.
Ständig heult ihr darüber dass ihr unter den Osmanen wart. Warum beschwert ihr euch nicht bei den Italienern wegen den Römern damals.

Ja aber ich hab mit ihm am engsten hier Kontakt und Capo, deswegen habe ich mich gemeldet. Sonst halte ich mich zurück und will euch nichts vorschreiben wie ihr was sehen sollt hab da selber meine Einstellung gegen die Magic genau so vorgegangen ist, ihm ist halt der Kragen geplatzt weil ihr ja euer Volk so darstellen tut und anscheinend wie man hier sehen kann die meisten Griechen auch.;)

Ps, er ist kein Moslem.

du ich habe zu magic eig auch nen guten kontakt deswgeen versteh ich seinen ausraster nicht aber ok hatte wohl seine gründe

auserdem

wie stellen wir unser volk da??erläuter ma genauer

Zurück
Oben