Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

du ich habe zu magic eig auch nen guten kontakt deswgeen versteh ich seinen ausraster nicht aber ok hatte wohl seine gründe

auserdem

wie stellen wir unser volk da??erläuter ma genauer

Ja weil ihr alle hier meint das ein Grieche kein Muslim sein kann, als ob es Gott interessiert ob du Grieche, Türke oder Japaner bist, hauptsache du glaubst an Gott, der Rest was hier geredet wird hat nur was mit von Menschen erschaffenen Richtlinien zu tun die weder Christlich noch Muslimisch sind.

Scheiss Balkan-Pussys, ihr geht mir alle sowas von auf die Nerven.
YouTube - IF you laugh at this man crying, you are a terrible person!
Ohh die Türken, OOh die Osmanen, oohh der Islam.
Die Balkaner wurden doch ohne schwierigkeiten erobert, und wenn die Osmanen gewollt hätten, hätten sie jeden Balkaner dazu gebracht seinen Vater in den Arsch zu ficken.
Kaum sind die Osmanen weg, mutieren alle zu krassen Widerstandskämpfern. Niemand von diesen Widerstandskämpfern wurde doch richtig ernst genommen von den Osmanen.
Ständig heult ihr darüber dass ihr unter den Osmanen wart. Warum beschwert ihr euch nicht bei den Italienern wegen den Römern damals.

ja aufjeden liebe türken kommt alle nochmal zu uns auf weitere 400 jahre ihr wart so gut zu uns

achja und führt wieder die kopfsteuer ein nimmt uns unsere kinder weg und behandelt uns wie menschen 2 klasse

weiste was junge ? geh dich erschiessen

die römer kamen als eroberer aber die römer haben uns nicht ihren glauben aufgezwungen und ihre sprache ebenfalls nicht der osten des römischen reiches wurde imemr als hellenischer osten bezeichnet weil er durch alexander vollständig hellenisiert war

die römer übernahmen die götter die bräuche der griechen sogar die 2 amtsprache des römischen reiches war griechisch

später übernahmen die griechen ganz legal und legitim das oströmische reich was hat das osmanische reich für uns getan???gar nichts

Weikopf | Einflu auf das Latein

hier bitte sehr zu den römern

Zuletzt bearbeitet:
ja aufjeden liebe türken kommt alle nochmal zu uns auf weitere 400 jahre ihr wart so gut zu uns

achja und führt wieder die kopfsteuer ein nimmt uns unsere kind weg und behandelt uns wie menschen 2 klasse

die römer kamen als eroberer aber die römer haben uns nicht ihren glauben aufgezwungen und ihre sprache ebenfalls nicht der osten des römischen reiches wurde imemr als hellenischer osten bezeichnet weil er durch alexander vollständig hellenisiert war

die römer übernahmen die götter die bräuche der griechen sogar die 2 amtsprache des römischen reiches war griechisch

später übernahmen die griechen ganz legal und legitim das oströmische reich was hat das osmanische reich für uns getan???gar nichts

Ich sage nichts von die Türken wieder zurück rufen, sondern man gibt für alles ihnen die Schuld. Ständig heisst es der Islam, der Islam. Möge der Islam in Griechenland und in jeder Ecke des Balkans Einzug finden.

Ja weil ihr alle hier meint das ein Grieche kein Muslim sein kann, als ob es Gott interessiert ob du Grieche, Türke oder Japaner bist, hauptsache du glaubst an Gott, der Rest was hier geredet wird hat nur was mit von Menschen erschaffenen Richtlinien zu tun die weder Christlich noch Muslimisch sind.

ich wiederhole mich nun zum abertausendsten mal

jeder ist grieche der griechisch spricht sich als grieche sieht

natürlich spielt die religion eine große rolle bestreite ich nicht

das man diese konvertierten mit einer gewissen ablehnung betrachtet ist auf die gemeinsame geschichte der griechen und des islams zurückzuführen

ich sags nochmal

wenn diese 3 typen im video islam für die richtige religion halten und sich als greichen sehn schön für sie seh sie auch als landsmänner sollen von mir aus ihre kinder mustafa ali und was weiß ich nennen

dieses video ist aber reine manipulation um nochmehr griechen zu konvertieren DAS regt mich auf nicht weil die sich als gleichzeitig als griechen und moslems sehn soll sich doch jeder sehn als was er will mir doch egal

da sman aber noch andere manipulieren muss obwohl man genau weiß das man keine harmonie damit säht ist doch verständlich

Ich sage nichts von die Türken wieder zurück rufen, sondern man gibt für alles ihnen die Schuld. Ständig heisst es der Islam, der Islam. Möge der Islam in Griechenland und in jeder Ecke des Balkans Einzug finden.

nein danke der islam kann bei euch von mir aus gedeihn bis er euch über dem kopf steigt wir allerdings brauchen diese religion nicht

und jetzt lass mich in ruhe wir drehn uns nur im kreis

Ich weiss nicht wie gut du Magic kennst aber er ist kein Moslem und hat persönlich was mit Griechen und Griechenland zu tun deswegen hat ihn eurer Geschreibe hier mitgenommen weil er erleben musste wie jemand deswegen sich das Leben nahm wegen dieser Sturrheit und dann kommt diese Schleimerin wie in allen Griechenland Threads und labert einen Mist und geht ihn an. Die soll sich da raushalten als Nichtgriechin. Ich bin auch ein Türkenfreund aber siehst du mich in Greichenthemen schlecht reden oder ähnliches.

Und das gibt ihm das Recht jemanden als Nutte, Hurre, Fotze etc. zu beleidigen?? Wie asozial muss man sein um so mit einer erwachsenen Frau zu reden?
Für sein Verhalten gibt es mal 0 Rechtfertigung!

Und das gibt ihm das Recht jemanden als Nutte, Hurre, Fotze etc. zu beleidigen?? Wie asozial muss man sein um so mit einer erwachsenen Frau zu reden?
Für sein Verhalten gibt es mal 0 Rechtfertigung!

Ah komm diese Frauen kommen immer in Themen wo Männer sich streiten und auch persönlich beleidigen ok kein Problem Gleichberechtigung und so aber dann sollen sie nicht rumheulen wen man sie nicht mit Samthandschuhen behandelt. Diese Frauenregel ist sowieso der grösste Mist hier, wird total missbraucht.

achja und führt wieder die kopfsteuer ein nimmt uns unsere kinder weg und behandelt uns wie menschen 2 klasse

weis du was..du bist ein dumme junge..du würdest bestimmt ein etnisch reinen Griechen als Türken einstufen bloss weil er moslem geworden ist...die Religion ist das persönliche Ego des Menschens und .nicht mehr..die etnische Zugehörigkeit ist die Natur selbst..in klartext..du verkaufts als Grieche deine eigene Landsleute..die Türken würden sowas nicht machen...deshalb werden die Türken die Geschichte in Anadolien schreiben nicht ihr..eure Bedeutung wird noch mehr abnehmen...

Dzeko sind die RS-Serben bosnier?

Ich sags nochmal die moslemischen Minderheiten in Westthrakien sind Tuerken!!!!
Sie haben GR-Pass toll.

Ihre Kultur,ihre sprache,ihre namen,ihre Religion ist Teurkisch aber!!!!
Wie gesagt die meisten sehen sich als Tuerken,sie kaempfen sogar darum damit sie sich als Tuerken bezeichnen koennen.

Wieso soll ich sie dan als Griechen akzeptieren :confused:

Zurück
Oben