Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

ps: was ich vergessen habe zu erwähnen wenn die sich wirklich alle als griechen sehen wieso zum henker haben die türkische namen nennen unsere städte und dörfer nicht mit ihren wirklichen namen sondern geben dennen türkische namen???habe schon viele solcher "griechen" getroffen

wieso sagen die zu xanthi nicht xanthi sondern iskece?

wenn das was du erzählst stimmen würde dann wäre ich nicht am leben.

Du bist wirklich einer, wenn man dich lässt Menschen gegeneinander hetzt und sich umdreht ins fäustchen lacht..

Deine art und weise ähnelt einem Devschirme sehr.. Solche wie dich hat man im Sultanat als Sklave gehalten.

ottoman mach dir nichts draus der junge leidet an starker schizophrenie ein paar posts weiter lobt er die türken und mault gegen die griechen

der hat wohl echt ne persönlichkeitsstörung mal meldet sich der mehmet in ihm dann wieder der papakosta

Es ist moslem, sagt aber er ist grieche und kein türke, vom aussehen her schaut er einem türken garnicht ähnlich, usw.

Ich kenn den Typen hab ihn auch schon gefragt ober 100% sicher ist dass er kein Türke ist und der sagt immer wieder nee mit denen hab ich nichts zu tun...

ausserdem kenn ich in komotini auch griechen die ein bisschen türkisch sprechen können sind aber trotzdem orthodox

ja dann ist er grieche

auch wenn ich persönlich es nicht gut finde grieche = moslem aber ok ist sein bier und geht mich nichts an

das problem ist das diese drei hampelmänner im ersten video ja versuchen nochmehr zu konvertieren ;)

in komotini leben die meisten türken in griechenland keinwunder das bissl türkisch können ist völlig normal

aha und was hat der grieche aus komotini zu dir gesagt???das die sich als griechen sehn die moslems dort??:D

mag sein das es ein paar tun aber die meisten von dehn sehn sich als türken und sind dadurch türken ende

das es ausnahmen gibt bestreite ich nicht

ich kannte mal sonen kellner aus nem gr restaurant der kam aus griechenland und hiess antonios ich dachte er wäre grieche am ende stellte sich heraus er war muslimischer türke aus thrakien und hiess in wirklichkeit hasan

wenn sich der junge z.B als grieche sieht obwohl er moslem in wirklichkeit ist und in gr lebt dann soll er doch wo liegt das problem

Kennst du die griechische Serie Mi Mou Les Antio ? Das sind Türken, dass sind 100% Türken haben nichts mit Griechen zu tun, schon vom reden her spielen de das sogut, von denen kann man nicht halten das wären griechen..

in trakien is es halt so dass es so kompliziert is, dass man nicht weiß woher die sind,,,..

Griechen die Moslems sind sind sehr wenig, deswegen versteh ich nicht warum ihr so vertieft in dem Thema seit...ich kenn griechen die sind moslems weil ihr vater oder mutter moslem war, konvertierte gibts natürlich auch aber so wenig dass man garncht zählen braucht...

Halts Maul, es braucht viel um Magic aufzuregen, und dann kommst du und gehst ihn an obwohl er sich gegen einiger hier ihrer Sturrheit aufgeregt hat, aber von dir Griechen Arschkriecherin konnte man was anderes auch nicht erwarten.

dzeko, so bitte nicht.

hier kann jeder seine meinung kund tun.
für magic`ausraster fehlt mir jedes verständnis.
was wäre wohl die nächste stufe gewesen?

da sag ich lieber nicht was ich denke.
und wenn du dich nicht im zaum halten kannst, dann werde ich anders mit dir umgehen.

Zurück
Oben