Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

ja dann ist er grieche

auch wenn ich persönlich es nicht gut finde grieche = moslem aber ok ist sein bier und geht mich nichts an

das problem ist das diese drei hampelmänner im ersten video ja versuchen nochmehr zu konvertieren ;)

in komotini leben die meisten türken in griechenland keinwunder das bissl türkisch können ist völlig normal

Dass ist bei jedem Land so im Balkan, wenn ein Grieche moslem wird versteh ich dass ihr das nicht wollt, aber gleich sagen er wär kein grieche is blödsinn.

ein türkisches model ist auch orthodox geworden wegen ihrem Mann, klar keiner hat das wollen, die eltern waren streng dagegen, aber keiner hat behauptet sie wär keine Türkin... ich hab bei anderen foren durchgelesen was die türken darüber schreiben und dass meiste war nur "schade" aber nichts dass man sie jetzt i-wie nicht als Türkin sieht

Kennst du die griechische Serie Mi Mou Les Antio ? Das sind Türken, dass sind 100% Türken haben nichts mit Griechen zu tun, schon vom reden her spielen de das sogut, von denen kann man nicht halten das wären griechen..
kann sein meine eltern haben sich früher geguckt im fernsehn ich net kann dir dazu nichts sagen ^^

in trakien is es halt so dass es so kompliziert is, dass man nicht weiß woher die sind,,,..

Griechen die Moslems sind sind sehr wenig, deswegen versteh ich nicht warum ihr so vertieft in dem Thema seit...ich kenn griechen die sind moslems weil ihr vater oder mutter moslem war, konvertierte gibts natürlich auch aber so wenig dass man garncht zählen braucht...

ja typische balkan diskussion es hat harmlos angefangen aber es ist wieder eskaliert

Dass ist bei jedem Land so im Balkan, wenn ein Grieche moslem wird versteh ich dass ihr das nicht wollt, aber gleich sagen er wär kein grieche is blödsinn.

ein türkisches model ist auch orthodox geworden wegen ihrem Mann, klar keiner hat das wollen, die eltern waren streng dagegen, aber keiner hat behauptet sie wär keine Türkin... ich hab bei anderen foren durchgelesen was die türken darüber schreiben und dass meiste war nur "schade" aber nichts dass man sie jetzt i-wie nicht als Türkin sieht
Das Wort sagt doch alles! Sie ist eine Schande für ihre Familie etc. also keine richtige Türkin

ja gibt auch welche von uns die das behaupten aber nicht alle tun das

ja ich weiß hab von dieser schauspielerin gehört

Türken definieren sich ja auch nicht durch Religion wie die Griechen.

Zurück
Oben