Mayumi
Gesperrt
warum?
weil sie dir geistig und verbal weit überlegen ist?
aw yeah
warum?
weil sie dir geistig und verbal weit überlegen ist?
kann schon sein du bist nicht mass aller dinge.Koranschule ist nicht so nötig, aber von klein aus alles erzählen sogar vergleichen ist das beste...
Ich bin auch nicht i-wo hingegangen wo ich dass gelernt hab aber ich würd' troztdem niemals konvertieren...
Türken definieren sich ja auch nicht durch Religion wie die Griechen.
Möge es sein, dass sie schade statt "Schande" geschrieben hat. Dennoch bin ich der Meinung, dass viele Türken die Situation anders geschildert haben, als von Turca erzählt wird
Einige Türken würden anders reagieren. Nach dem Motto:
Du bist eine Schande, du bist in meinen Augen gestorben etc. Will nicht vorurteilig werden, aber die türkischen Kollegen, die ich kenne sind so.
das ist quatsch was du hier schreibst, du vermischt religion mit nation. natürlich sind nicht alle griechen orthodox, ich kenne sehr viele griechen die z.b. zeugen jehovas sind....sind aber immer noch griechen...oder die garkeinen glauben haben...sind auch griechen....nicht nur orthodoxe sind griechen.
aw yeah
sag mal hast du 7-8 verschiedene leute die dein Anzeigenamen benutzen..helal olsun sana...ein richtiger authentischer Türke sagt das.
warum sollte er nicht richtig ticken ? es ist nun mal so wie er da schreibt....für viele eltern ist es wichtiger was die nachbarn sagen als das glück ihres kindes. ist leider so...nicht nur bei den griechen. wie oft habe ich es selber erlebt das eltern den kindern steine in den weg legen nur weil sie sich in jemanden verliebt haben der nicht die gleiche religion hat.
also überlege mal ein bißchen vorher bevor du jemanden fragst ob er nicht richtig tickt.
das wäre bei Jugos natürlich unvorstellbar.
kann schon sein du bist nicht mass aller dinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen