E
economicos
Guest
ZU 97% aller Griechen sind gr. orthodox. Und wenn er kein gr. orthodox bzw. christlich ist, dann akzeptiere ich in als Grieche, wenn er sich nicht falsch benehmt. Die Griechen wissen was ich meine.
400 Jahre für Religionsfreiheit gekämpft und jetzt jemandem das Haus anzünden weil er die Religion wechselt.
Epic Fail.
Der Unterschied ist : Türken sind gegen Missionare, es gibt nichts schlimmeres als dass man in der Türkei missioniert im Namen fremder Werte. Bei euch ist das Hass auf Muslime und den Islam wegen den Osmanen, bei uns gibts aber unter den Menschen kein Hass auf Christen, weil diese Morde wie du sie sagst sowieso von organisierten Gruppen durchgeführt werden. Aber egal kein Bock darüber zu diskutieren, hab meine Finger kaputt getippt wegen dem Thema, keine Lust mehr.Glaub ich auch filos.Bei alle friede,freude eierkuchen.
Sind die letzten 4 Jahren, 5 Priester in der Tuerkei ermordet wurden von extremisten .Schmeissen Bozkurt farbbeutel auf das Patriach von Istanbul und schreien das er sich verpissen soll.
Wird wieder eine aramaeische Kirche zum Museum umgebaut.
Zu sagen das alle Tuerken,,Christenfreundlich,, sind ist genauso falsch wie wenn man sagenb wurde das alle Griechen ,,Islamfreundlich,, sind
dachte ich es mir doch, daß von einer hohlen birne nicht mehr kommen wird
gruss an capo
Ich weiss nicht wie gut du Magic kennst aber er ist kein Moslem und hat persönlich was mit Griechen und Griechenland zu tun deswegen hat ihn eurer Geschreibe hier mitgenommen weil er erleben musste wie jemand deswegen sich das Leben nahm wegen dieser Sturrheit und dann kommt diese Schleimerin wie in allen Griechenland Threads und labert einen Mist und geht ihn an. Die soll sich da raushalten als Nichtgriechin. Ich bin auch ein Türkenfreund aber siehst du mich in Greichenthemen schlecht reden oder ähnliches.
Der Unterschied ist : Türken sind gegen Missionare, es gibt nichts schlimmeres als dass man in der Türkei missioniert im Namen fremder Werte. Bei euch ist das Hass auf Muslime und den Islam wegen den Osmanen, bei uns gibts aber unter den Menschen kein Hass auf Christen, weil diese Morde wie du sie sagst sowieso von organisierten Gruppen durchgeführt werden. Aber egal kein Bock darüber zu diskutieren, hab meine Finger kaputt getippt wegen dem Thema, keine Lust mehr.
ja das solls geben aber du kannst doch nicht von den leuten die du kennst ausgehen..Glaub mir ich kenn Leute die haben ihr ganzes Leben bei Koranschulen verbracht, und haben trotzdem keine Ahnung von Islam
so scheinheilig ist es in der Türkei nicht,, gestern nacht habe ich es vielleicht feindlich ausgedrückt..in der Türkei grundsätzlich auch christen und andere Relegionsangehörige wenn auch nicht offiziel unterdrückt...und dass findet auch Zustimmung der ungebildeten leute wie in Ostanadolien und Karadeniz...das kann man nicht leugnen....aber diese Leute haben sich auch nicht konform verhalten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen