Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Wenn ich schon höre/sehe, wie Brüder ihre Schwestern o.ä töten, weil sie was mit einem Deutschen hatte. (christ)

EDIT: Nicht alle Moslems

Also das ist Schwachsinn, Capo. Frag mal in der Türkei nach, ob er jemanden noch als Türken sieht, wenn er Christ oder Jude ist. Alleine für die Frage schneidet dir irgendein Irrer den Kopf ab.
Ja ist mir scheiß egal was die machen, aber bei uns ist das nicht so wie bei euch, dass wir nichtmuslimische Türken nicht akzeptieren.

Ne Mutlu Türküm Diyene ist der Leitsatz für uns "Wie glücklich derjenige, der sich Türke nennt" Atatürk hat es vorgemacht, wir führen es fort.

Du dummer Junge, steck nicht überall deine Jumbonase rein, als wärst du der Typ, der von allem eine Ahnung hat.

Wenn man Juden in der Türkei so einfach tötet, weil sie Juden sind, wieso ist dann der Sefarad nichs passiert??? ich hab sogar thread erstellt darüber aber das juckt euch nich, ihr habt euer krankes kaputtes weltbild die ihr in eurer erziehung gebrainwashed bekommt http://www.balkanforum.info/f13/juedische-musikgruppe-194896/ du dreckiger scheiß rassist nerv mich nich, verpiss dich.
Ich hab sogar Thread erstellt, aber hat keinen gejuckt, weil ihr euer dreckigs Hurenbild der TÜrkei habt, dass man dort alle Christenn und Juden tötet
Wieso kommen dann jährlich über 20 Millionen Touristen nach Türkei ?? WIeso passiert denen nix??

Du nervst mich gewaltig du Hund. Ich war 1000 ma in Türkei, ich war Istanbul ich war in jeder Ecke ich hab mich mit meinen Leuten unterhalten und ihre Gedanken angehört, ich hab jede Kulturstätte besucht, ich lass mir von so nem scheiß kommunistengriechen nich einreden wie es in meinem land aussieht und jetzt verpiss dich, zitier mic hnich mehr.

Ist auch gut so. Das Wasser im Topf ist in perfekter Wärme und kocht nicht auf.

::lol:

Aber vielleicht wird mitteleuropa auch versuchen eine perfekte Wärme zu erreichen

(Lansamg wird das Wasser schon wärmer in 10jahren koennte es perfekte Temperatur erreichen)

Dann aber net reumheulen ^^

Zurück
Oben