W
Wildfox
Guest
hani isin vardi gidecektin?
Ayrilamiyosun degil mi bizden?
Ja stimmt, aber wenn man mal drin ist wird man süchtig...
Sana yazmami istemiyorsan söyle, dann schreib ich nur antworten für andere
hani isin vardi gidecektin?
Ayrilamiyosun degil mi bizden?
Der Thread heißt ja auch "Griechische Moslems"
yok yazabilirsin istedigin gibi takil, ben sadece isin oldugunu hatirlatayim dedimJa stimmt, aber wenn man mal drin ist wird man süchtig...
Sana yazmami istemiyorsan söyle, dann schreib ich nur antworten für andere
Ja ist mir scheiß egal was die machen, aber bei uns ist das nicht so wie bei euch, dass wir nichtmuslimische Türken nicht akzeptieren.Also das ist Schwachsinn, Capo. Frag mal in der Türkei nach, ob er jemanden noch als Türken sieht, wenn er Christ oder Jude ist. Alleine für die Frage schneidet dir irgendein Irrer den Kopf ab.
Also das ist Schwachsinn, Capo. Frag mal in der Türkei nach, ob er jemanden noch als Türken sieht, wenn er Christ oder Jude ist. Alleine für die Frage schneidet dir irgendein Irrer den Kopf ab.
Wenn ich schon höre/sehe, wie Brüder ihre Schwestern o.ä töten, weil sie was mit einem Deutschen hatte. (christ)
EDIT: Nicht alle Moslems
Ist auch gut so. Das Wasser im Topf ist in perfekter Wärme und kocht nicht auf.
so wie du denken 99,9% der Türken ohne ausnahmeNein! Ich sehe jeden Christ oder Juden der sich,als Türke,wenn er sich,als Türke sieht.
Du sprichst ja auch nicht für die TürkeNein! Ich sehe jeden Christ oder Juden der sich,als Türke,wenn er sich,als Türke sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen