K
Kelebek
Guest
Ist auch gut so. Das Wasser im Topf ist in perfekter Wärme und kocht nicht auf.Das ist auch Fakt, dass die Christen in der Türkei wenige Rechte haben, als Moslime in Europa (vorallem im Mitteleuropa).
Ist auch gut so. Das Wasser im Topf ist in perfekter Wärme und kocht nicht auf.Das ist auch Fakt, dass die Christen in der Türkei wenige Rechte haben, als Moslime in Europa (vorallem im Mitteleuropa).
Ich finde es immer erstaunlich, dass viele sich im Bereich "Griechenland" immer interessiert zeigen bzw. Beiträge posten. Als nicht Grieche, wär mir der Thread sowas von egal
Der Unterschied ist : Türken sind gegen Missionare, es gibt nichts schlimmeres als dass man in der Türkei missioniert im Namen fremder Werte. Bei euch ist das Hass auf Muslime und den Islam wegen den Osmanen, bei uns gibts aber unter den Menschen kein Hass auf Christen, weil diese Morde wie du sie sagst sowieso von organisierten Gruppen durchgeführt werden. Aber egal kein Bock darüber zu diskutieren, hab meine Finger kaputt getippt wegen dem Thema, keine Lust mehr.
Ich sage nichts von die Türken wieder zurück rufen, sondern man gibt für alles ihnen die Schuld. Ständig heisst es der Islam, der Islam. Möge der Islam in Griechenland und in jeder Ecke des Balkans Einzug finden.
Türken definieren sich ja auch nicht durch Religion wie die Griechen.
hani isin vardi gidecektin?Der Thread heißt ja auch "Griechische Moslems"
ja das solls geben aber du kannst doch nicht von den leuten die du kennst ausgehen..
Ich war auch sehr lange auf einer Koranschule mein Vater hat sogar einen Hoca nach Hause geholt damit wir es lernen. Was ich sagen will ist wenn das Kind erst einmal die Grundausbildung inne hat dann wird es niemals seine Religion aufgeben egal wie weit er vom rechten weg abkommt..
Ist auch gut so. Das Wasser im Topf ist in perfekter Wärme und kocht nicht auf.
natürlich spielen die eltern eine grosse rolle wenn ein kind Münafik als eltern hat dann wird es niemals richtig Muslimisch.versteh schon aber was ich meinte ist dass man mehr als nur Koranschule braucht, Eltern spielen da große Rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen