Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Der Unterschied ist : Türken sind gegen Missionare, es gibt nichts schlimmeres als dass man in der Türkei missioniert im Namen fremder Werte. Bei euch ist das Hass auf Muslime und den Islam wegen den Osmanen, bei uns gibts aber unter den Menschen kein Hass auf Christen, weil diese Morde wie du sie sagst sowieso von organisierten Gruppen durchgeführt werden. Aber egal kein Bock darüber zu diskutieren, hab meine Finger kaputt getippt wegen dem Thema, keine Lust mehr.

Hast recht!!!!

Aber obwohl wie du sagst,wir hassen Muslime und Islam.:rolleyes:

Gibts bei uns keine Gruppen die zb Imame in Westthrakien umbringen

Ich sage nichts von die Türken wieder zurück rufen, sondern man gibt für alles ihnen die Schuld. Ständig heisst es der Islam, der Islam. Möge der Islam in Griechenland und in jeder Ecke des Balkans Einzug finden.

Gott wird dich richten für die Willkür deiner Worte, da sei dir sicher! Du bist selbst nichts als ein Kafir, deine Worte sind die eines Menschen, der selbst nichts über die Religion weiß, eine Schande.

Türken definieren sich ja auch nicht durch Religion wie die Griechen.

Also das ist Schwachsinn, Capo. Frag mal in der Türkei nach, ob er jemanden noch als Türken sieht, wenn er Christ oder Jude ist. Alleine für die Frage schneidet dir irgendein Irrer den Kopf ab.

ja das solls geben aber du kannst doch nicht von den leuten die du kennst ausgehen..

Ich war auch sehr lange auf einer Koranschule mein Vater hat sogar einen Hoca nach Hause geholt damit wir es lernen. Was ich sagen will ist wenn das Kind erst einmal die Grundausbildung inne hat dann wird es niemals seine Religion aufgeben egal wie weit er vom rechten weg abkommt..

versteh schon aber was ich meinte ist dass man mehr als nur Koranschule braucht, Eltern spielen da große Rolle

Zurück
Oben