Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Das Wort sagt doch alles! Sie ist eine Schande für ihre Familie etc. also keine richtige Türkin

Man kann daran nichts ändern verstehst du nicht.
Schade dass ein Moslem weniger geworden ist, ist doch bei euch das selbe, ihr wollt auch dass ihr weiter orthodox bleibt...

wenn mein kind das machen würde wäre das scheiße für mich, ich würd mich fragen was hab ich da falsch gemacht usw. aber sagen sie wär jetzt grieche oder so find ich trotzdem bescheurt

ne tu ich nicht und du,was quatschst du? goni se u p**** m*******,was willst du dumme f**** mir damit sagen,erzähl es deiner sippe und nicht mir p**** j**** sugava

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Was verbindet dich mit Griechenland, dass dich dieses Thema so aufregt?

Edit.: Ich sehe jetzt erst die ganzen Kommentare, die danach kamen. Du bist echt ein dummes Stück Scheiße. Ließ das, wenn du wieder da bist, Vollidiot.

Man kann daran nichts ändern verstehst du nicht.
Schade dass ein Moslem weniger geworden ist, ist doch bei euch das selbe, ihr wollt auch dass ihr weiter orthodox bleibt...

wenn mein kind das machen würde wäre das scheiße für mich, ich würd mich fragen was hab ich da falsch gemacht usw. aber sagen sie wär jetzt grieche oder so find ich trotzdem bescheurt
ich kann dir sagen was die eltern falsch gemacht haben.

Mann muss dem Kind früh genung die Religion vermitteln. Also wenn das Kind mit der Schule anfängt auch Parallel zur Koranschule schicken hat mein Vater auch so getan..

Einige Türken würden anders reagieren. Nach dem Motto:
Du bist eine Schande, du bist in meinen Augen gestorben etc. Will nicht vorurteilig werden, aber die türkischen Kollegen, die ich kenne sind so.

ich kann dir sagen was die eltern falsch gemacht haben.

Mann muss dem Kind früh genung die Religion vermitteln. Also wenn das Kind mit der Schule anfängt auch Parallel zur Koranschule schicken hat mein Vater auch so getan..

Koranschule ist nicht so nötig, aber von klein aus alles erzählen sogar vergleichen ist das beste...

Ich bin auch nicht i-wo hingegangen wo ich dass gelernt hab aber ich würd' troztdem niemals konvertieren...

Zurück
Oben