Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Für mein Land arbeite ich auch umsonst!:salute:

Ministerposten

Ministerpräsident: Hippokrates

Aussenminister: sinopeus

Finanz-/Innen-/Bildungsminister: Yunan (unentgeltlich)

Gesundheitsminister: karter91

Wirtschaftsminister: El Greco

Justizminster: De_La_Greco

Verteidigungsminister: Greekleon

Umweltminister: H3llas

Verkehrsminister: Paokaras

Landwirtschafts- und Verbraucherschutzminister: Greko

:D

Hippokrates

irgendwie kann ich es nicht richtig glauben..die meisten moslem in griechenland sehen sich nicht als griechen! zwar haben die hellenischen pass und so aber sie fühlen sich mehr verbunden mit türken.

natürlich gibt es aussnahmen aber die sind sehr selten. und das grad du viele griechen kennst die moslems sind und zugleich sich als griechen sehen..ist schon ein wunder...ich kenne persönlich kenne noch kein einzigen griechischen moslem habe noch nie in mein leben einen gesehen, zeugen jehowas, juden, buddistsiche griechen haben ich schon kennengelernt, aber noch keine muslimische.

ich hab freunde in komotini deswegen, fahr auch jedes jahr durch komotini durch und besuch auch die türkischen moslems, aber richtig diese fälle sind sehr selten, gibt es aber!
die griechischen moslems die sich mit türkei verbinden sind auch Türken

Ministerposten

Ministerpräsident: Hippokrates

Aussenminister: sinopeus

Finanz-/Innen-/Bildungsminister: Yunan (unentgeltlich)

Gesundheitsminister: karter91

Wirtschaftsminister: El Greco

Justizminster: De_La_Greco

Verteidigungsminister: Greekleon

Umweltminister: H3llas

Verkehrsminister: Paokaras

Landwirtschafts- und Verbraucherschutzminister: Greko

:D

Hippokrates
Als Finanzminister oder als Auslandsminister wäre ich gut bedient^^

Eine Diskussion kann man auch anders führen, ohne jemanden gleich als Hure oder Fotze bezeichnen zu müssen.
da gebe ich dir völlig recht ohne wenn und aber... doch lass uns mal dein beitrag zu ende lesen...

Dafür braucht es keine Frauenregl, lediglich eine anständige Erziehung.
gehört dein beitrag nicht verwarnt ??? immerhin beleidigst du damit mindestens einen elternteil... soviel ich weiß gibt es dafür eine verwarnung oder macht man es dann mal so
und mal so ???

da gebe ich dir völlig recht ohne wenn und aber... doch lass uns mal dein beitrag zu ende lesen...

gehört dein beitrag nicht verwarnt ??? immerhin beleidigst du damit mindestens einen elternteil... soviel ich weiß gibt es dafür eine verwarnung oder macht man es dann mal so
und mal so ???
Ne, gibt es nicht, hat Ivo bereits etliche mal erklärt.

Zurück
Oben