Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Das ist meine Traumposition. So kann ich das Land äußerlich den Rahmen geben, den es verdient. Talkshows werden verboten, die Unis werden saniert, das Schulsystem überarbeitet, die Steuern werden konsequent eingetrieben, ausländische Investoren angesiedelt... Hm...:-k Eigentlich wäre ich dann schon Bildungs- und Finanzminister zusätzlich. Darf ich?:cuteandinnocent:

Das ist meine Traumposition. So kann ich das Land äußerlich den Rahmen geben, den es verdient. Talkshows werden verboten, die Unis werden saniert, das Schulsystem überarbeitet, die Steuern werden konsequent eingetrieben, ausländische Investoren angesiedelt... Hm...:-k Eigentlich wäre ich dann schon Bildungs- und Finanzminister zusätzlich. Darf ich?:cuteandinnocent:

Erwarte aber kein 3-faches Gehalt! :D

Hippokrates

Capo gibt es doch zu, dass die türkischen Sultana den arabern den hinten gepflegt haben während die Europär sich auf die Wissenschft und Fortschritt konzentriert haben..ach arab askina wurde der Fortschritt in der industrien-Zeitalter geopfert....dank dir fallen wir in die Hände der Neugriechen wie der poakares user
Es gibt Griechen und es gibt die alten Griechen. Bitte keine Wortschöpfungen wenn es um die Nationalität geht. Es gibt vielleicht ein Neuseeland, aber kein Neugriechenland.

Zurück
Oben