Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

sagt ein albaner der zum griechen wurde aufgrund der religion,was ja kein problem ist aber dann noch was von ehre die man nicht besitzt und von verräter im internet erzählen,leute wie du werden innerlich immer leiden weil ihr kleben geblieben seid,so leute werden nie die innere ruhe finden sondern nur sich und die menschen die um euch rum sind quälen,immerhin haltet ihr in der öffentlichkeit bei so themen das maul,außer ihr seid in der heimat unter einem haufen gleichgesinnter,da spricht man offener aber solche gibts im balkan mehr als genug,nix großes, ist wie ein pickel,wird ausgedrückt und weiter gehts

file die arvaniten kamen vor gut 600-700 jahre nach griechenland und haben ein griechisches nationalbewusstsein im laufe dieser jahre aufgebaut wo ist das problem???wenn die sich als überpatriotische griechen fühlen dann lass se^^

Gay La Greco

Ganz deiner Meinung… finde auch dass jeder in seinen eigenen reihen bleiben sollte…
Türken die keine Moslems sind, zähle ich auch nicht als Türken…

ja, ist einwandfrei zu erkennen ... und oben links ist ein Sultanhut erkennbar ...

Kaffeesatz_mit_Herz.jpg

Lass mich mal deuten. Dieser Typ ist ganz gestresst heutzutage, wird noch eine Zeit dauern bis er sich ganz erholt. Er wird mit vielen Menschen kommuniezern, wird mit einem Menschen über Business sprechen, vielleicht bekommt er sogar etwas Geld. Sein Partner hat ihn wahrscheinend verlassen, in naher Zukunft gibt's keine Versöhnung...Dyser Typ chattet zuviel, sollte zum realen Leben zurückkehren.:D

Gay La Greco

Ganz deiner Meinung… finde auch dass jeder in seinen eigenen reihen bleiben sollte…
Türken die keine Moslems sind, zähle ich auch nicht als Türken…
Seit wann definieren wir uns durch Religion du dummer Trottel?

PS: Was ich nicht verstehe bei den Griechen hier. Die sagen, dass Griechen keine Moslems sein können, ok ich sag ja nix kann ich auch nachvollziehen und bring auch Verständnis für eure Ansicht, denn Griechenland wurde "400 Jahre von Muslimen besetzt und versklavt", da ist es normal und ihr Glaube hat sie vor der "endgültigen Versklavung" bewahrt. So habe ich es verstanden. Da ist das normal, dass ihr euch durch Religion definiert, aber eins versteh ich nicht, nämlich die Doppelmoral. Einerseits sagt ihr Grieche Widerspruch Moslem, aber dann redet ihr von den Pontos "Griechen"??? Sind die Pontier keine Moslems??? Was ist das für ne Doppelmoral? Wenns für den eigenen Vorteil ist, ist man Grieche, wenn nicht dann Schande Verrat oder wie soll ich das jetzt verstehen?

PS: Was ich nicht verstehe bei den Griechen hier. Die sagen, dass Griechen keine Moslems sein können, ok ich sag ja nix kann ich auch nachvollziehen und bring auch Verständnis für eure Ansicht, denn Griechenland wurde "400 Jahre von Muslimen besetzt und versklavt", da ist es normal und ihr Glaube hat sie vor der "endgültigen Versklavung" bewahrt. So habe ich es verstanden. Da ist das normal, dass ihr euch durch Religion definiert, aber eins versteh ich nicht, nämlich eure Doppelmoral. Einersetis sagt ihr Grieche Widerspruch Moslem, aber dann redet ihr von den Pontos "Griechen"??? Sind die Pontier keine Moslems??? Was ist das für ne Doppelmoral? Wenns für den eigenen Vorteil ist, ist man Grieche, wenn nicht dann Schande Verrat oder wie soll ich das jetzt verstehen?

die pontier in der türkei sind meiner meinung nach türken

haben türkische namen sind moslems und sehn sich als türken

mir persönlich wärs lieber wenn sie ihre alte sprache noch beibehalten

man kann rumca reden und türke sein :D

aber ok das meine meinung ;)

PS: Was ich nicht verstehe bei den Griechen hier. Die sagen, dass Griechen keine Moslems sein können, ok ich sag ja nix kann ich auch nachvollziehen und bring auch Verständnis für eure Ansicht, denn Griechenland wurde "400 Jahre von Muslimen besetzt und versklavt", da ist es normal und ihr Glaube hat sie vor der "endgültigen Versklavung" bewahrt. So habe ich es verstanden. Da ist das normal, dass ihr euch durch Religion definiert, aber eins versteh ich nicht, nämlich die Doppelmoral. Einerseits sagt ihr Grieche Widerspruch Moslem, aber dann redet ihr von den Pontos "Griechen"??? Sind die Pontier keine Moslems??? Was ist das für ne Doppelmoral? Wenns für den eigenen Vorteil ist, ist man Grieche, wenn nicht dann Schande Verrat oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Nein, Pontier sind griechisch orthodox.

Hippokrates

die pontier in der türkei sind meiner meinung nach türken

haben türkische namen sind moslems und sehn sich als türken

mir persönlich wärs lieber wenn sie ihre alte sprache noch beibehalten

man kann rumca reden und türke sein :D

aber ok das meine meinung ;)

Das ist die Meinung jedes Griechen.

Hippokrates

Wie sieht es mit der ethnischen Herkunft der Pontier aus?
Ich glaube nicht , das sie Hellenen sind, eher Phönizier.

Wie sieht es mit der ethnischen Herkunft der Pontier aus?
Ich glaube nicht , das sie Hellenen sind, eher Phönizier.

ist doch scheiss egal was bedeutet schon ethnie???

bevor die phönizier indogermanen was weiß ich noch kamen waren wir alles neandataler etc

wichtig ist es als was man sich heute sieht

Zurück
Oben