hippokrates
γαμάω και
Das könnte man auf 90% deiner Beiträge beziehen
Behauptungen und Konjunktive tangieren mich nicht.
Hippokrates
Das könnte man auf 90% deiner Beiträge beziehen
Elhamdulillah.
Gestern beim Freitagsgebet habe ich Menschen gesehen mit verschiedenen ethnien.
Ich habe zum Hoca gesagt schau dir das an wie im Osmanischen Reich alle wieder vereint unter unserer Fahne dem Halbmond und Stern..
Ich spüre es das wird wieder kommen..
Genetische Analytik, anders als Philosophie, hat materiellen Wert und trifft auf dem Punkt. Und das ist Tatsache, da haben Behauptungen von dies und das keine Bedeutung.Nein, es hängt immer davon ab was man schreibt. Wenn du etwas glaubst, muss es nicht tatsächlich so sein.
Hippokrates
Genetische Analytik, anders als Philosophie, hat materiellen Wert und trifft auf dem Punkt. Und das ist Tatsache, da haben Behauptungen von dies und das keine Bedeutung.
Wie sieht es mit der ethnischen Herkunft der Pontier aus?
Ich glaube nicht , das sie Hellenen sind, eher Phönizier.
Woher hast du das?:
Der Pontus wurde im 800 v.chr von Griechen besiedelt die dort Kolonien gruendeten.
Im laufe der Jahunderte siedelten dort nie fremde Voelker.Wie zb auf dem Balkan die Slawen(Bulgaren vorallem).
Durch die lage am schwaren meer und dem Pontus gebierge war der Pontus lange zeit abgeschottet.
erst als die Osmanen kammen liessen sich auch Tuerken dort nieder
ein grieche kann nur christ sein ... und hier das eine video über greekmuslimtreff oder so, sind doch die die immer mit pierre vogel rumhängen oder ? was wollen den diese dijaspora lauchs richtigen griechen erzählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen