Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Zuletzt bearbeitet:
Genetische Analytik, anders als Philosophie, hat materiellen Wert und trifft auf dem Punkt. Und das ist Tatsache, da haben Behauptungen von dies und das keine Bedeutung.

Oh, jetzt wechseln wir vom "Glauben" zur "Analytik". :rolleyes: Wird ja immer lustiger hier.

Hippokrates

Wie sieht es mit der ethnischen Herkunft der Pontier aus?
Ich glaube nicht , das sie Hellenen sind, eher Phönizier.

Woher hast du das?::lol:

Der Pontus wurde im 800 v.chr von Griechen besiedelt die dort Kolonien gruendeten.
Im laufe der Jahunderte siedelten dort nie fremde Voelker.Wie zb auf dem Balkan die Slawen(Bulgaren vorallem).
Durch die lage am schwaren meer und dem Pontus gebierge war der Pontus lange zeit abgeschottet.

erst als die Osmanen kammen liessen sich auch Tuerken dort nieder

Woher hast du das?::lol:

Der Pontus wurde im 800 v.chr von Griechen besiedelt die dort Kolonien gruendeten.
Im laufe der Jahunderte siedelten dort nie fremde Voelker.Wie zb auf dem Balkan die Slawen(Bulgaren vorallem).
Durch die lage am schwaren meer und dem Pontus gebierge war der Pontus lange zeit abgeschottet.

erst als die Osmanen kammen liessen sich auch Tuerken dort nieder

Na danke! Jetzt hast du ihn mir verscheucht und ich erfahre nichts mehr von der "Analytik". :(

Hippokrates

Hier ist Hellas net Deutschland!!!!
Wenn du dich net anpasst,dazu gehoert auch Griechisch orthodox werden.Bekommst du auf Maul ^^

ein grieche kann nur christ sein ... und hier das eine video über greekmuslimtreff oder so, sind doch die die immer mit pierre vogel rumhängen oder ? was wollen den diese dijaspora lauchs richtigen griechen erzählen:D

muss nicht immer sein...es kann auch ein Seebeben in Atlantik geben obwohl dort solche Seebeben niemals vorkommen. Die Welt muss nicht serbisch sein oder die Umstände serbisch, gilt auch für Griechen.

Zurück
Oben