Sinopeus
Plorator
Hat mich etwas auch gewundert. Vielleicht ist es ja eine Sephardim, die nur mit Nachnamen Aschkenazi heißt.Eine Aschkenasi? Ich haette auf Sephardim getippt.
Hat mich etwas auch gewundert. Vielleicht ist es ja eine Sephardim, die nur mit Nachnamen Aschkenazi heißt.Eine Aschkenasi? Ich haette auf Sephardim getippt.
Komm mein Junge, auch du sollst deine Portion Zunge abkriegen. Kein Grund zur Eifersucht, ist genug für alle da.ist schon etwas ungewöhnlich wie ihr euch gegenseitig leckt.
ayıp ediyosun. onların içinde en aklı başında olanı o.ist schon etwas ungewöhnlich wie ihr euch gegenseitig leckt.
Allah kennt keine Nationalitäten und akzeptiert unser Menschen geschaffenen Ehren und Staaten nicht.
akzeptiert würde ich nicht sagen..... Gott ist im stande uns auch damit zu "versuchen"....
Wasalam!
Komm mein Junge, auch du sollst deine Portion Zunge abkriegen. Kein Grund zur Eifersucht, ist genug für alle da.
sende haklisin..ayıp ediyosun. onların içinde en aklı başında olanı o.
Kardeş, ich bin 35 Jahre alt und hab kein Bock mich virtuell zu streiten.
alt sağda başparmak seni bekler.sende haklisin..
Gott hat uns verschieden erschaffen....um uns damit zu prüfen, damit wir erkennen und das beste daraus machen: "gute Werke" zu vollbringen...Klartext?
das sind die größten hunde
nicht nur das sie ihre religion verraten haben und somit ihr land nein sie versuchen auch noch andere griechen zu bekehren
arschlöcher
bevor jetzt irgendwelche aussagen kommen wie es kann auch griechische moslems geben ich schließe mich arvanitis meinung an
grieche hat orthodox zu sein kein moslem
vergisst net was die moslems 400 jahre getan haben in griechenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen