Jure Gagaric . 15 März 2016 #71 Methica schrieb: Das oben überlese ich gnädig. Und mit Marco Polo... das habe ich gern geglaubt als wir noch ein YU hatten, so sprenkelte sein Ruhm auch ein bisschen auf uns. Zum Vergrößern anklicken.... Water Polo wurde übrigens nach ihm benannt
Methica schrieb: Das oben überlese ich gnädig. Und mit Marco Polo... das habe ich gern geglaubt als wir noch ein YU hatten, so sprenkelte sein Ruhm auch ein bisschen auf uns. Zum Vergrößern anklicken.... Water Polo wurde übrigens nach ihm benannt
Lynes Top-Poster 15 März 2016 #73 Jenna Elfman heißt gebürtig Butala. Kroatin väterlicherseits. Ich kenne kaum etwas Filmisches von ihr, aber irgendwie war sie mir immer sympathisch.
Jenna Elfman heißt gebürtig Butala. Kroatin väterlicherseits. Ich kenne kaum etwas Filmisches von ihr, aber irgendwie war sie mir immer sympathisch.
Lynes Top-Poster 15 März 2016 #76 Denise Richards, Ex-Frau von Charlie Sheen Mutter Kroatin - - - Aktualisiert - - - BlackJack schrieb: Brad Pitt (Boro Pitonja, geboren in Kakanj) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß noch wie auf Internet-Seiten über Tom Hanks behauptet wurde, er wäre Kroate.
Denise Richards, Ex-Frau von Charlie Sheen Mutter Kroatin - - - Aktualisiert - - - BlackJack schrieb: Brad Pitt (Boro Pitonja, geboren in Kakanj) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß noch wie auf Internet-Seiten über Tom Hanks behauptet wurde, er wäre Kroate.