triumf Gesperrt 19 Januar 2011 #304 CAPO schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... scheisse man wie ich den typen hasse. aber den mufti finde ich symphatisch./
CAPO schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... scheisse man wie ich den typen hasse. aber den mufti finde ich symphatisch./
Bosna_Tunisia Balkanspezialist 19 Januar 2011 #305 Edin Dzeko einer der wenigen die sogar in Bosnien geboren wurden die in Nationalmannschaft sind
kiko Freund der Kroaten 19 Januar 2011 #309 wusstet ihr eigentlich, dass James Belushi Albaner ist. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
wusstet ihr eigentlich, dass James Belushi Albaner ist. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
CrazyDardanian Gesperrt 19 Januar 2011 #310 kiko schrieb: wusstet ihr eigentlich, dass James Belushi Albaner ist. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote] Zum Vergrößern anklicken....
kiko schrieb: wusstet ihr eigentlich, dass James Belushi Albaner ist. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote] Zum Vergrößern anklicken....