Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
1413233706317_Image_galleryImage_No_Merchandising_Editoria.JPG

Grieche

Als er dick war war er noch cool.:lol:

zach-galifianakis-abgenommen.jpg

Hagi - eine Legende hat bei real, barca gespielt und ist bei GALA eine clublegende bis heute. Wurde von pele zu den 100 bestens Fussballer alle Zeiten gewählt.
ist Rumänischer Abstimmung!

hagi ist einfach ein traum gewesen einer der besten 10er seiner zeit..die gala fans lieben ihn immer noch er hat auch viel fuer gala geleistet..

seine spielintelligenz war einfach der hammer..

ich mag ihn auch:lol:

gala-monaco

hagiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiii

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nicht nur das, er ist sogar Rumäne.
Ja weiss ich hab ich falsch formuliert.

- - - Aktualisiert - - -

hagi ist einfach ein traum gewesen einer der besten 10er seiner zeit..die gala fans lieben ihn immer noch er hat auch viel fuer gala geleistet..

seine spielintelligenz war einfach der hammer..

ich mag ihn auch:lol:

gala-monaco

hagiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiii

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja ist auch der Grund warum ich GALA immer die Daumen drücke :)

einer der weltgrößten Fußballspieler und Kokain-Konsumenten Diego Armando Maradona zieht kroatisch-dalmatinische Wurzeln.
Seine Geliebte Großmutter kam aus der kroatischen Region Dalmatiens. Seine Tochter benannte er zu Ehren der Großmutter mit dem Namen "Dalma".
Bereits Jahre zuvor und auch vor allem bei dem Davis Cup Spiel der Kroaten mit Argentinien (in Buenos Aires) hatte Maradona immer wieder in Zusammenkunft mit Ivanisevic und dem Team darauf hingewiesen das er auch "kroatische" Wurzeln hat; das er das kroatische Team in Frankreich unterstütze...

Die Auswanderung der Kroaten aus Dalmatien und den Inseln Brac,Hvar etc.. gehört zu den größten in Argentinien. Nach Italienern,Spaniern,Deutschen zählten die die Kroaten Dalmatiens zu den einwanderungsstärksten Gruppen bis ins Jahr 1930.
Der Grund war das Elend dieser Region, welches wohl nur von Irland übertroffen wurde und zu einer massenhaften Auswanderung führte.

R.I.P.

Zurück
Oben