Hagi - eine Legende hat bei real, barca gespielt und ist bei GALA eine clublegende bis heute. Wurde von pele zu den 100 bestens Fussballer alle Zeiten gewählt.
ist Rumänischer Abstimmung!
Hagi - eine Legende hat bei real, barca gespielt und ist bei GALA eine clublegende bis heute. Wurde von pele zu den 100 bestens Fussballer alle Zeiten gewählt.
ist Rumänischer Abstimmung!
Ja weiss ich hab ich falsch formuliert.Und nicht nur das, er ist sogar Rumäne.
hagi ist einfach ein traum gewesen einer der besten 10er seiner zeit..die gala fans lieben ihn immer noch er hat auch viel fuer gala geleistet..
seine spielintelligenz war einfach der hammer..
ich mag ihn auch
gala-monaco
hagiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiii
Das sieht man ihm auch an.
einer der weltgrößten Fußballspieler und Kokain-Konsumenten Diego Armando Maradona zieht kroatisch-dalmatinische Wurzeln.
Seine Geliebte Großmutter kam aus der kroatischen Region Dalmatiens. Seine Tochter benannte er zu Ehren der Großmutter mit dem Namen "Dalma".
Bereits Jahre zuvor und auch vor allem bei dem Davis Cup Spiel der Kroaten mit Argentinien (in Buenos Aires) hatte Maradona immer wieder in Zusammenkunft mit Ivanisevic und dem Team darauf hingewiesen das er auch "kroatische" Wurzeln hat; das er das kroatische Team in Frankreich unterstütze...
Die Auswanderung der Kroaten aus Dalmatien und den Inseln Brac,Hvar etc.. gehört zu den größten in Argentinien. Nach Italienern,Spaniern,Deutschen zählten die die Kroaten Dalmatiens zu den einwanderungsstärksten Gruppen bis ins Jahr 1930.
Der Grund war das Elend dieser Region, welches wohl nur von Irland übertroffen wurde und zu einer massenhaften Auswanderung führte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen