M
Mirditor
Guest
Und ne stärkere wirtschaft
Und ne stärkere Wirtschaft
Und ne stärkere wirtschaft
Es behauptet hier keiner das er kein Türke war, er hat jedoch balkanische Vorfahren. In diesem Thread geht es um balkanische Persönlichkeiten also darf auch ein Atatürk hier nicht fehle.
Ich werde einen Master in Elektrotechnik und Informationstechnik anstreben, meine Liebe. :* (Als ob ich nicht wüsste, was du meinst )
Habe auch einen Türken auf der Arbeit, der kann fast kein Deutsch, spricht wirklich dieses klischeehafte Türken-Deutsch. Den ärger ich auch immer mit dem osmanischen Reich, von wegen wir haben das osmanische Reich gefickt und dann noch die Gesten dazu Er rastet einfach immer aus und versucht das in seinem gebrochenen Deutsch zu widerlegen
Was? Ehrlich?Kıvanç;3713428 schrieb:Ich hab das mit den Jets übrigens nicht ernst gemeint.
Wir haben einen Adler mit zwei Köpfen.
Habt ihr auch höhere Berge? Oder mehr Kurden im Land? Oder mehr Gotteshäuser? Oder einen Adler mit drei Köpfen?
Was? Ehrlich?
Kıvanç;3713443 schrieb:Ja verdammt, denkst du, ich mache ernsthaft bei so 'nem Kinderkram mit? Ich bin einfach nur Türke und hab' die Nase voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen