Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bericht: Chester Bennington ist tot

Ist das der einfachste Weg?
Man muss auch erst mal den Mut aufbringen sich selbst zu töten. So einfach stelle ich mir das nicht vor...
Vermutlich wird man das erst verstehen können wenn man selbst in der Situation ist. Also besser man versteht es nie...

Für solche Menschen bestimmt... ist ja einfacher einen Strick zu knüpfen und über einen Balken zu hängen, als sich mit Problemen zu befassen und daran zu arbeiten...

Ja hast du, indem du mir meine Vorverurteilung vorhältst, den Maßstab oder was erwartet wird...

Ich erwarte von Menschen die sich für Kinder entscheiden diese über alles zu stellen, oder sie sollen sich gegen Kinder entscheiden. Jemandem der dieser Akt wichtiger ist als seine eigenen Kinder oder Angehörigen und was man damit auslöst oder anrichtet, den verurteile ich und das zu recht...

Ich habe mich nicht aufgeregt also besteht auch kein Grund um mich abzuregen und deine "ironisch, kritisch, deplazierte" smilies kannst du dir sonst wo hin schieben...

von mir aus kann jeder verurteilen was er will, es ist n freies land.
auch das spreche ich dir nicht ab, aber im gleichen Atemzug nehme ich mir raus zu behaupten dass das zu einfach sein kann. wenn du selbst schon schwere Situationen im leben gemeistert hast, ist davor der hut zu ziehen, aber vllt sollte dir bewusst sein, du hast das geschafft weil du mental gesund bist und wahrscheinlich über gewisse stärken verfügst, das ist ein unterschied zu jemanden der eben diese eigenschaften nicht mehr hat weil er sie irgendwann mal verloren hat und dessen ganzes Bewusstsein sich elementar von einem gesunden unterscheidet.
türlich reagiere ich auf solche Meldungen initial genauso "wie konnte er, er hat Kinder jbga jarac ptü, scheiß auf ihn ko ga jebe", aber so will ich es nicht betrachten, ich finde es zu einseitig, zu undifferenziert. eben aus dem unterschied, ich bin gesund, der andere jedoch nicht.

Für solche Menschen bestimmt... ist ja einfacher einen Strick zu knüpfen und über einen Balken zu hängen, als sich mit Problemen zu befassen und daran zu arbeiten...
Das glaube ich nicht....wie kann es einfach sein sich das Leben zu nehmen?
Auch kann ich mir nicht vorstellen das solche Menschen im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind.

Ana. Es ist eine schwere psychische Erkrankung.
Keine normale Mutter die noch einen Hauch Verstand im Leib hat bringt sich um und verlässt ihre Kinder.
Das ist ein schwieriges Thema. Es ist schwer.

Ich kann es net verstehen wieso sich immer die Rockstars umbringen müssen . Berühmt, megal Knete und poppen immer die schärfsten Weiber. Was los mit den?

Tjoa. Da sieht man: Berühmt sein, Kohle haben und geile Weiber knallen ist nicht alles im Leben.
Und wenn man depressiv ist, kann man kaum Freude aus irgendwas schöpfen.

Nach dem Maßstab wäre dss halbe Forum suizidgefährdet :lol:

von mir aus kann jeder verurteilen was er will, es ist n freies land.
auch das spreche ich dir nicht ab, aber im gleichen Atemzug nehme ich mir raus zu behaupten dass das zu einfach sein kann. wenn du selbst schon schwere Situationen im leben gemeistert hast, ist davor der hut zu ziehen, aber vllt sollte dir bewusst sein, du hast das geschafft weil du mental gesund bist und wahrscheinlich über gewisse stärken verfügst, das ist ein unterschied zu jemanden der eben diese eigenschaften nicht mehr hat weil er sie irgendwann mal verloren hat und dessen ganzes Bewusstsein sich elementar von einem gesunden unterscheidet.
türlich reagiere ich auf solche Meldungen initial genauso "wie konnte er, er hat Kinder jbga jarac ptü, scheiß auf ihn ko ga jebe", aber so will ich es nicht betrachten, ich finde es zu einseitig, zu undifferenziert. eben aus dem unterschied, ich bin gesund, der andere jedoch nicht.

Schön für dich... dann ist auch geklärt das du der bessere Mensch bist und ich die Schlechte, kann vollkommen gut damit leben...

Millionen Menschen leiden an Depressionen und haben bestimmt schlimmeres erlebt, gehen aber nicht diesen Weg...

Das glaube ich nicht....wie kann es einfach sein sich das Leben zu nehmen?
Auch kann ich mir nicht vorstellen das solche Menschen im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind.

.

Das ist es ja. "Gesunde" wie wir hier, erwarten also von mental Erkrankten dass sie ihre Probleme genauso rational und zielführend in Angriff nehmen wie wir.
Ich sehe es als Krankheit an, nicht als physische sondern als psychische. Und da kann man nicht sagen "ha, Ärmel hochkrempeln gefälligst!!1111212" Genauso wie man einem der ne schwere körperliche Krankheit hat, abgemagert und schwach ist, nicht einfach sagen kann "ab ins Gym mit dir!!1322!!"!1

Schön für dich... dann ist auch geklärt das du der bessere Mensch bist und ich die Schlechte, kann vollkommen gut damit leben...

Millionen Menschen leiden an Depressionen und haben bestimmt schlimmeres erlebt, gehen aber nicht diesen Weg...

wo du das herausliest dass ich mich für was besseres halte. unglaublich. du scheinst noch mehr verborgene Talente zu haben als angenommen..svaka ti cast.

Ana. Es ist eine schwere psychische Erkrankung.
Keine normale Mutter die noch einen Hauch Verstand im Leib hat bringt sich um und verlässt ihre Kinder.
Das ist ein schwieriges Thema. Es ist schwer.

Und nur weil sie nicht normal war soll ich Mitleid oder Verständnis haben? Tut mir leid, für mich keine Rechtfertigung...

- - - Aktualisiert - - -

wo du das herausliest dass ich mich für was besseres halte. unglaublich. du scheinst noch mehr verborgene Talente zu haben als angenommen..svaka ti cast.

Ach Dadi, ich lese dich nicht seit gestern....

Zurück
Oben