G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Kaja nanen atyve. Ma mir me turqit nshpin na tuten neve![]()
hahah mir e ki. 5 Anija turke ne Shqipni, u dhi Greku prej tutes.
Pesë anije turke në Shqipëri, alarmohet Greqia - YouTube
Kaja nanen atyve. Ma mir me turqit nshpin na tuten neve![]()
Und meint sogar das Erdogan albanische Vorfahren hatte ^^
jo vallah as nuk jau nin atyne, me mujt na bajn Rrafsh per toke^^, e ti po thu ju vjen Gjynah, jo more Bac nuk ja nin Grekit apo Maqedonit se ka Toke tonen.
Shkit edhe Grekt gjith na kan mashtru neve. Inshallah kurr mo nuk bohem budall me i zan bes ktyve. Se nfund kta mas shpine bojn biznis, deri ku me da shqipnin haha
Das ist defenetiv Falsch.
Erdogan sagte bei einem Besuch in Georgien das er georgischer Herkunft wäre,das seine Familie damals von Batumi/Georgien nach Rize/Türkei ausgewandert wären.
Türkei ist halt nicht unser Nachbarland, den jedes Nachbarland macht Stress -> Siehe Griechenland, Makedonien. Ist aber, wenn es nicht mit Gewalt eskaliert, normal, oder kennt ihr zwei Länder mit gemeinsamer Grenze dich sich "mögen"?
Freut mich zu sehen wie man Völkerfreundschaften pflegt. Aber von einem Brotherhood zu sprechen ist schon übertrieben.
Nein, nicht jedes Nachbarland macht Stress und solch eine Einstellung kann fatal sein. Frankreich beseitzt auch etwas, dass Deutschland gehört hat aber dank der guten und einverständlichen Geschichtsaufarbeitung gibt es keinen "Stress" mehr zwischen Deutschland und Frankreich. Zu seinen Taten stehen und eine gemeinsame Aussprache ist die Lösung.
Du gibst den Junden aber verhälst dich in diesem Fall nicht klug wie ein Jude. Wenn man Brotherhood im heutigen Sinne definieren müsste, dann ist das nichts anderes als gemeinsame politische, wirtschaftliche und militärische Interessen. Israel und USA haben auch nichts miteinander zu tun aber was bringt sie dazu, so eng miteinander zu kooperieren, Brothers zu sein? Nämlich das gemeinsame militärische, wirtschaftliche und politische Interesse im nahen Osten. In diesem Sinne kann man die Beziehungen zwischen den Albanern und der Türkei auch als "Brotherhood" bezeichnen.
jo vallah as nuk jau nin atyne, me mujt na bajn Rrafsh per toke^^, e ti po thu ju vjen Gjynah, jo more Bac nuk ja nin Grekit apo Maqedonit se ka Toke tonen.
Oh Vlla, Shqiptari nuk e ka Kryt e Gjermanit apo Francezit, Shqiptari e ka myt Shqiptarin per 10 Metra Toke e le ma te hujin, na nuk jem te civilizum sikur kta, edhe kjo eshte pune e Nderit se nuk harrjom na qe na kan vjedh Token.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen