Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berisha in Ankara

"Brüder".... Das setzt gemeinsames Blut voraus

ich kann auch einen sehr guten freund Bruder nennen, Bruder ist nur der Sohn deiner Mutter, sonst niemand wenn man es ganz genau nimmt.

Genau deswegen sollte man mit diesem Begriff nicht um sich werden

Man kann einen guten Freund Bruder nenne ,um zu verdeutlichen das man einander so nahe wie zwei Brüder steht,trotz allem ist es ein nur ein Vergleich

sali berisha nennt die türken blutsbrüder? mich würde mal interessieren wie die stolzen patrioten im forum das so sehen. insbesondere die meinung von peter arbnori, robert, hans usw.. würden mich interessieren.

ich kann auch einen sehr guten freund Bruder nennen, Bruder ist nur der Sohn deiner Mutter, sonst niemand wenn man es ganz genau nimmt.

Genau deswegen sollte man mit diesem Begriff nicht um sich werden

Man kann einen guten Freund Bruder nenne ,um zu verdeutlichen das man einander so nahe wie zwei Brüder steht,trotz allem ist es ein nur ein Vergleich

Das stimmt schon, was ihr beiden sagt, aber ihr müsst auch beachten, dass in der Türkei schätzungsweise 1,3 Mio Menschen albanischer Herkunft leben, in dem Sinne können wir ruhig sagen, dass wir Brüder in der Türkei haben und es wäre falsch diese als Türken zu bezeichnen. Denn 1,3 Mio Menschen sind nicht wenig und die meisten von ihnen sprechen noch Albanisch.

RTK Me Shqiptaret e Turqise(1) 4/3 - Türkiye'Maradona Arnavutlar - YouTube

Das stimmt schon, was ihr beiden sagt, aber ihr müsst auch beachten, dass in der Türkei schätzungsweise 1,3 Mio Menschen albanischer Herkunft leben, in dem Sinne können wir ruhig sagen, dass wir Brüder in der Türkei haben und es wäre falsch diese als Türken zu bezeichnen. Denn 1,3 Mio Menschen sind nicht wenig und die meisten von ihnen sprechen noch Albanisch.

nen scheiß reden die noch albanisch ::lol:

teilweise stimmt das, Als ich mal paar Folgen geschaut habe, konnten meistens nur die Älteren Albanisch, und als man die Älteren fragte wieso können die Kinder die Sprache nicht, meinten die das die Kinder keine Lust haben die Sprache zu lernen.

1. Die rede war von "die meisten", was nicht alle impliziert. 2. Schau dir das Video an, dann weißt du, wie es um die Albaner dort steht. 3. Dank den fortgeschritenen Möglichkeiten, könnte es so kommen, dass viele Albaner aus der Türkei zu ihren Wurzeln zurück kehren könnten. In meinem Dorf in Kosovo sind 3 Familiem zurück gekehrt und haben dort kleine Häuser gebaut und kommen immer wieder nach Kosovo, da sie ihr Land immer noch besitzen.

Vaterlandsliebe ist größer als Mutterliebe.

Zurück
Oben