Bruder, du hast mich zu Tränen gerührt mit unserer einzigartigen Hymne :smiley1616::
Schau, ich nenne dir meinen Vater als Beispiel: als meine Großeltern gestorben sind, befanden wir uns in Deutschland, beide starben innerhalb eines Jahres (1998), mein Vater konnte aufgrund des Krieges nicht bei der Beerdigung dabei sein und wir hatten auch keine Papiere damals. Ich habe aber keine Träne gesehen bei ihm deswegen gesehen. Aber als das Massaker von Recak gezeigt wurde, hat er wie ein Kind geweint, weil ihm das Schicksal des Landes so sehr ans Herz ging. Zum ersten Mal habe ich meinen Vater in Tränen gesehen. Danach nie wieder. Das zeigt, dass in jemanden viel Vaterlandsliebe stecken kann. Mein Vater war selbst nicht im Krieg dabei, finanziell und logistisch hat er jedoch den Krieg in jeder Hinsicht unterstützt. Du kannst sehen, dass jemand für seine Eltern keine Träne verliert, für sein Vaterland jedoch schon. Ansonsten würde ich nicht etwas behaupten, wo von ich keine Ahnung habe und nicht belegen kann.