Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berisha in Ankara

Wie schon gesagt, vllt sind die meisten von euch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geboren und können dieses Gefühl nicht kennen. Mit meiner Mutter kann ich vllt nicht jeden Tag telefonieren aber über Kosovo höre ich jeden Tag und informiere mich jeden Tag, weil ich weiß wie schlecht es Kosovo geht und mich die Lage dort interessiert. Jedes mal wenn ich nach Deutschland zurück fliege, dann vergieß ich nicht nur Tränen weil ich meine Mutter verlasse, sondern weil ich auch Kosovo verlasse. Mag utopisch klingen, ist aber so. Ich habe in diesem Land viel erlebt und weiß was ich jedes mal zurück lasse.

jeder verliert tränen wenn er das land verlässt.nicht nur du hast viel erlebt, viele andere hier auch. was trifft dich härter, eine schwer kranke mutter oder wenn es deinem land schlecht geht?

Bruder, du hast mich zu Tränen gerührt mit unserer einzigartigen Hymne :smiley1616::

jeder verliert tränen wenn er das land verlässt.nicht nur du hast viel erlebt, viele andere hier auch. was trifft dich härter, eine schwer kranke mutter oder wenn es deinem land schlecht geht?

Schau, ich nenne dir meinen Vater als Beispiel: als meine Großeltern gestorben sind, befanden wir uns in Deutschland, beide starben innerhalb eines Jahres (1998), mein Vater konnte aufgrund des Krieges nicht bei der Beerdigung dabei sein und wir hatten auch keine Papiere damals. Ich habe aber keine Träne gesehen bei ihm deswegen gesehen. Aber als das Massaker von Recak gezeigt wurde, hat er wie ein Kind geweint, weil ihm das Schicksal des Landes so sehr ans Herz ging. Zum ersten Mal habe ich meinen Vater in Tränen gesehen. Danach nie wieder. Das zeigt, dass in jemanden viel Vaterlandsliebe stecken kann. Mein Vater war selbst nicht im Krieg dabei, finanziell und logistisch hat er jedoch den Krieg in jeder Hinsicht unterstützt. Du kannst sehen, dass jemand für seine Eltern keine Träne verliert, für sein Vaterland jedoch schon. Ansonsten würde ich nicht etwas behaupten, wo von ich keine Ahnung habe und nicht belegen kann.

Bruder, du hast mich zu Tränen gerührt mit unserer einzigartigen Hymne :smiley1616::

Schau, ich nenne dir meinen Vater als Beispiel: als meine Großeltern gestorben sind, befanden wir uns in Deutschland, beide starben innerhalb eines Jahres (1998), mein Vater konnte aufgrund des Krieges nicht bei der Beerdigung dabei sein und wir hatten auch keine Papiere damals. Ich habe aber keine Träne gesehen bei ihm deswegen gesehen. Aber als das Massaker von Recak gezeigt wurde, hat er wie ein Kind geweint, weil ihm das Schicksal des Landes so sehr ans Herz ging. Zum ersten Mal habe ich meinen Vater in Tränen gesehen. Danach nie wieder. Das zeigt, dass in jemanden viel Vaterlandsliebe stecken kann. Mein Vater war selbst nicht im Krieg dabei, finanziell und logistisch hat er jedoch den Krieg in jeder Hinsicht unterstützt. Du kannst sehen, dass jemand für seine Eltern keine Träne verliert, für sein Vaterland jedoch schon. Ansonsten würde ich nicht etwas behaupten, wo von ich keine Ahnung habe und nicht belegen kann.

damit ist die frage die ich an dich gerichtet habe aber nicht beantwortet. viele männer, besonders aus dem balkan verbergen ihre trauer und weinen heimlich. manchmal aber kann auch ein mann nicht seine tränen verbergen wenn es zu viel wird. erst der tod der eltern, danach das massaker in recak, es wurde einfach zu viel. du kannst nie wissen wie jemand fühlt oder was er denkt oder was er in deiner abwesenheit macht.

TURQIA dëshmon se i don SHQIPTARET !

Shërbimi diplomatik turk është i gatshëm të ofrojë shërbime konsullore për qytetarët shqiptarë, në ato vende ku nuk ka ambasada shqiptare.

%28u59u%29berisha-dovutoglu3.jpg

Davutoglu-Berishës, Ambasadat turke, shërbime për shqiptarët

Mesazhi | Artikuj - Më shumë se informacion

Zurück
Oben