Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin: Von Polizei getöteter Kroate schoss zuerst

naja, hätte er nicht als erster, oder überhaupt auf die bullen geschossen wäre er vielleicht noch am leben.

selbst schuld.

doch trotzdem schade das er keins von den drecksbullen mitgenommen hat.
manchmal müssen auch die pisser sehen das sie nicht immer die einen auf coll machen können.

wieoft ich in berlin sowas gehört habe.."hat sich mit den falschen angelegt oder der ist tot man"
keiner wird was machen.
das ist immer nur balkan-macho gelabber.
:app:
Oder Emir kommt mit seiner Kanacken-Kindergang und macht alle Deutsche platt!!! So ein Spinner. Was soll denn mit dem Bullen passieren, kleiner Emir?
Schaust wohl zu viel Hollywood.

:app:
Oder Emir kommt mit seiner Kanacken-Kindergang und macht alle Deutsche platt!!! So ein Spinner. Was soll denn mit dem Bullen passieren, kleiner Emir?
Schaust wohl zu viel Hollywood.

hat zuviel bushido gehört.
die meisten "gangster" wurden hier von deutschen abgeführt wie kleine kaaninchen.
manche denken dás alle so sind wie die deutschen in der schule.:rolleyes:

hat zuviel bushido gehört.
die meisten "gangster" wurden hier von deutschen abgeführt wie kleine kaaninchen.
manche denken dás alle so sind wie die deutschen in der schule.:rolleyes:
Bist ja auch aus Berlin;-)
Ein Deutscher in ner Kreuzberger Hauptschule hats wohl sehr schwer. Aber ein Türke in Lichtenberg oder Marzahn hats da auch nicht viel leichter.
Auf jeden Fall hast du Recht Roberto. Ausländer bekommen täglich von Bullen auf die Fresse.

Bist ja auch aus Berlin;-)
Ein Deutscher in ner Kreuzberger Hauptschule hats wohl sehr schwer. Aber ein Türke in Lichtenberg oder Marzahn hats da auch nicht viel leichter.
Auf jeden Fall hast du Recht Roberto.
Ausländer bekommen täglich von Bullen auf die Fresse.
ich hatte nie von den Bullen was auf die Fresse gekriegt.
Vielleicht hängt es mit dem Menschen zusammen, und seinem ganzheitlichen Verhalten?

ich hatte nie von den Bullen was auf die Fresse gekriegt.
Vielleicht hängt es mit dem Menschen zusammen, und seinem ganzheitlichen Verhalten?
Genau. Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Typen es auch verdient hatten.
Wenn man unschuldig ist, dann hat man mit den Bullen keine Probleme!

Zurück
Oben