mach doch mal ein schnappschuss von der Siegessäule aus
Ganz schön die Botschaft zur Zeit der Mauer
- - - Aktualisiert - - -
Papo der Flughafen TXL ist genial einfach, schade das da nicht investiert wird das er nicht zerfällt.
An keinen Flughafen müsste ich so wenig warten um zum Flugzeug zu kommen, ich finde die Idee der kurzen Wege genial.
Ich glaube nicht das es beim neuen Flughafen so einfach funktioniert von Ceck-in bis ins Flugzeug oder der Weg vom Taxi bis zum Gates.
Ganz schön die Botschaft zur Zeit der Mauer
- - - Aktualisiert - - -
Papo der Flughafen TXL ist genial einfach, schade das da nicht investiert wird das er nicht zerfällt.
An keinen Flughafen müsste ich so wenig warten um zum Flugzeug zu kommen, ich finde die Idee der kurzen Wege genial.
Ich glaube nicht das es beim neuen Flughafen so einfach funktioniert von Ceck-in bis ins Flugzeug oder der Weg vom Taxi bis zum Gates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen