I
IbishKajtazi
Guest
Kosova-Kusho schrieb:berlin ist kacke, zürich rulezzz 8)
muahhahahahahaha
muahahha
und mach diesen terroristen aus deiner signatur raus
Kosova-Kusho schrieb:berlin ist kacke, zürich rulezzz 8)
das könnte dauernshpirt81 schrieb:prishtinase schrieb:klar, sage ich dir bescheid....shpirt81 schrieb:Berin-Neukölln find ich am besten. Da kommt man sich vor wie in der Türkei.
Und ich finde die Atmosphäre gut, denn da guckt keiner doof, wenn man Ausländer ist oder mit denen rumrennt.
Aber am besten kann man da Party machen!!!!!!!! 8)
@Pristhinase
Wenn du da hinziehst, sagst mir Bescheid, okay?! Ist nur 1 Std. von mir entfernt.
wenn wir bis dahin, noch hier schreiben
Ach klar, warum nicht.....?! Sonst im alb.ch oder per mail... Oder wie lange dauert das noch ungefähr??
er ist kein TERORRIST!!!Legjijaa schrieb:Kosova-Kusho schrieb:berlin ist kacke, zürich rulezzz 8)
muahhahahahahaha
muahahha
und mach diesen terroristen aus deiner signatur raus
prishtinase schrieb:das könnte dauernshpirt81 schrieb:prishtinase schrieb:klar, sage ich dir bescheid....shpirt81 schrieb:Berin-Neukölln find ich am besten. Da kommt man sich vor wie in der Türkei.
Und ich finde die Atmosphäre gut, denn da guckt keiner doof, wenn man Ausländer ist oder mit denen rumrennt.
@Pristhinase
Wenn du da hinziehst, sagst mir Bescheid, okay?! Ist nur 1 Std. von mir entfernt.
Ach klar, warum nicht.....?! Sonst im alb.ch oder per mail... Oder wie lange dauert das noch ungefähr??
süssKosova-Kusho schrieb:Lang lebe Terror, lang lebe der ISLAM, nieder mit Israel, nieder mit LDK
DRENICA HASHIM THAQI 4 LIFE
mos ha mut
oki doki.....klaro schreibe ich dirshpirt81 schrieb:prishtinase schrieb:das könnte dauernshpirt81 schrieb:prishtinase schrieb:klar, sage ich dir bescheid....shpirt81 schrieb:Berin-Neukölln find ich am besten. Da kommt man sich vor wie in der Türkei.
@Pristhinase
Na ja, is net so schlimm......kannst mir ja ne PM schreiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen