Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

shpirt81 schrieb:
prishtinase schrieb:
shpirt81 schrieb:
Berin-Neukölln find ich am besten. Da kommt man sich vor wie in der Türkei. :wink:

Und ich finde die Atmosphäre gut, denn da guckt keiner doof, wenn man Ausländer ist oder mit denen rumrennt. :wink: :lol:

Aber am besten kann man da Party machen!!!!!!!! 8)

@Pristhinase

Wenn du da hinziehst, sagst mir Bescheid, okay?! Ist nur 1 Std. von mir entfernt. :wink:
klar, sage ich dir bescheid....
wenn wir bis dahin, noch hier schreiben :wink:

Ach klar, warum nicht.....?! Sonst im alb.ch oder per mail... :wink: Oder wie lange dauert das noch ungefähr??
das könnte dauern :oops: :)

Ja, genau in der Reuterstrasse war ich. Genau Besiana. :D

Was für ein Forum?? :?

Nein, ich wohne nicht in Berlin, aber ich bin öfters da, da kaufe ich meistens ein. Türkische LM und Klamotten und so... :wink: :lol:

prishtinase schrieb:
shpirt81 schrieb:
prishtinase schrieb:
shpirt81 schrieb:
Berin-Neukölln find ich am besten. Da kommt man sich vor wie in der Türkei. :wink:

Und ich finde die Atmosphäre gut, denn da guckt keiner doof, wenn man Ausländer ist oder mit denen rumrennt. :wink: :lol:

@Pristhinase

Wenn du da hinziehst, sagst mir Bescheid, okay?! Ist nur 1 Std. von mir entfernt. :wink:

Ach klar, warum nicht.....?! Sonst im alb.ch oder per mail... :wink: Oder wie lange dauert das noch ungefähr??

Na ja, is net so schlimm......kannst mir ja ne PM schreiben... :wink:

shpirt81 schrieb:
prishtinase schrieb:
shpirt81 schrieb:
prishtinase schrieb:
shpirt81 schrieb:

@Pristhinase

Na ja, is net so schlimm......kannst mir ja ne PM schreiben... :wink:
oki doki.....klaro schreibe ich dir :wink:

Zurück
Oben