Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner Kriminalstatistik: Deutsche Tatverdächtige als Ausländer erfasst

Bambi

Schwiegermütterschreck
Die Berliner Kriminalstatistik hat über viele Jahre Tatverdächtige ohne Angaben zur Nationalität einfach als ausländische Tatverdächtige erfasst. Jetzt stellt sich heraus, dass 85 Prozent dieser Täter Deutsche waren.

-

-

-

-

-

Berliner Kriminalstatistik

Die Quelle ist in meinen Augen unseriös, ich habe da schon öfters Berichte gelesen, da wird größtenteils nur über die Interessen von türkischstämmigen Migranten geschrieben und letztlich wird immer nur der deutsche Staat oder die Deutschen an sich kritisiert, aber kritisch berichtet über Probleme die es durch Migration gibt eben nicht.

Ganz toller Beitrag, ganz tolle Schlussfolgerung, ganz tolle Quelle und ganz toll recherchiert. Klasse Bambi!

Mich würde jetzt einfach mal so ohne in den Multikultitraum zu verfallen interessieren, wieviele Deutsche einfach einen deutschen Pass haben, aber eingewandert sind. Ach und die Kriminalitätsstatistik würde mich insgesamt mal interessieren, auch wenn sie 3 - 5 % niedriger ist.

Die Quelle ist in meinen Augen unseriös, ich habe da schon öfters Berichte gelesen, da wird größtenteils nur über die Interessen von türkischstämmigen Migranten geschrieben und letztlich wird immer nur der deutsche Staat oder die Deutschen an sich kritisiert, aber kritisch berichtet über Probleme die es durch Migration gibt eben nicht.

in der Quelle ist wiederum eine Quelle von der offiziellen Berlin-HP.

http://www.berlin.de/imperia/md/con...011.pdf?start&ts=1334915276&file=pks_2011.pdf

Ganz toller Beitrag, ganz tolle Schlussfolgerung, ganz tolle Quelle und ganz toll recherchiert. Klasse Bambi!

Mich würde jetzt einfach mal so ohne in den Multikultitraum zu verfallen interessieren, wieviele Deutsche einfach einen deutschen Pass haben, aber eingewandert sind. Ach und die Kriminalitätsstatistik würde mich insgesamt mal interessieren, auch wenn sie 3 - 5 % niedriger ist.

Schon ausgenüchtert vom letzten Gelage inkl. Pimmelfechten?

ich muss leider für mein Geld arbeiten und kann daher für dich derzeit nicht nach Lust und Laune aufwändig rumgooglen, weil meine Chefin mir beinahe wörtlich im Nacken sitzt :^^:

Na klar, kein Problem.
Du hast zwar schon das ( http://www.berlin.de/imperia/md/con...011.pdf?start&ts=1334915276&file=pks_2011.pdf ) geschrieben, aber noch einmal raus suchen geht nicht. Lies das aber besser nicht, da kommt nicht dein gewünschtes Ergebnis raus. :(

Also Augen zu!

Zurück
Oben