Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner Kriminalstatistik: Deutsche Tatverdächtige als Ausländer erfasst

Und Beast, der Chaos ist dankbar, dass so ein dummer Türke ihn noch anhimmelt. Im wahren Leben spuckt er auf dich und eure Frauen. ;-)
Ich teile viele Ansichten von Chaos und betrachte ihn in keinster Weise als Nazi oder Rechtsextremist. Ich hab schon mal gesagt, dass für die roten Scheinheiligen alles Nazi ist, was sich von der Mitte nur ein mm nach rechts bewegt. Dass du linke Socke mich noch als "dummen Türken" betitelst zeigt mal wieder wie faschistisch ihr seid.
 
Ich hatte schon Quellen hier im BF geliefert, wie der Verfassungsschutz diese Terroristen geschützt und Finanziert hat. Natürlich sind die 3 Täter nur die Spitze des Eisbergs. Eine dt. Polizistin und 9 oder 10 Bürger Deutschlands wurden kaltblütig ermordet. Von ganz D wurde es als Dönermorde betitelt. "Ausländer unter sich", hat man sich insgeheim gefreut. Ein Schlag ins Gesicht der Hinterblibenden. Wenn man bedenkt wie es wirklich war.
Aber wenn bei einer Demo, wo die Polizei mit Schutzschildern und Protectoren gepanzert mit Steinen beworfen werden, dann heulen die "Gutmesnschen" herum.

Wer hat sich gefreut? Leidest du unter Verfolgungswahn? Ein Motiv oder eine Tätergruppe als wahrscheinlich anzusehen hat nichts mich sich "drüber freuen" zu tun.

Mit Steinen beworfen ist nett. Wenn das nur halb so wild ist, können die Cops ja beim nächsten mal mit Steinen zurückwerfen.

Auch die Logik, dass wenn man festellt, dass die Statistik ist bei Rechtsextremen durch Propagandadelikte aufgebauscht ist, man automatisch eine rechtsextreme Gesinnung haben muss erschliesst sich vermutlich nur dir und deinen linken Freunden. Für dich zum mitschreiben, ich halte nichts von Neo-Nazis, Demo-Steinewerfern und ich finde es lachhaft, dass ein an die Hauswand geschmiertes Hakenkreuz von unbekannt undiffereniziert als rechtsextreme Straftat gezählt wird. Im nächsten Schritt wird diese Zahl dann mit linken Straftaten verglichen. Ohne Propagandadelikte nehmen die Jungs sich ja nicht soviel in reinen Zahlen, qualitativ gibt es da Unterschiede, unbestritten.
 
Die Quelle ist in meinen Augen unseriös, ich habe da schon öfters Berichte gelesen, da wird größtenteils nur über die Interessen von türkischstämmigen Migranten geschrieben und letztlich wird immer nur der deutsche Staat oder die Deutschen an sich kritisiert, aber kritisch berichtet über Probleme die es durch Migration gibt eben nicht.
Was ist für Dich seriös ? Das Faschistenblatt Junge Freiheit ?
 
Das muss ich nicht. Hab ja nicht gesagt, dass Du ein Faschist bist (nach entsprechenden Äusserungen zu suchen ist mir jetzt zu anstrengend, hab wichtigeres zu tun), sondern die sogenannte "Junge Freiheit".
Und jetzt nimmst Du meine RAF-Rechtfertigung zurück oder es setzt was.
 
Harmlos waren die sicher nicht.
Aber der Rechtsterrorismus, den es in der BRD gab und gibt, ist weitaus gefährlicher als der Linksterrorismus seit Kriegsende in Deutschland jemals war. Der islamistische Terrorismus wiederum ist ähnlich gefährlich wie der Rechtsterrorismus, wenngleich aufgrund der Zahl der Übergriffe und der mutmaßlichen Aktivisten weniger bedeutsam (wenngleich nicht vernachlässigbar).

Begründung:
Wie Du richtig festgestellt hast, richtete sich der Linksterrorismus (v.a. RAF, 2. Juni, Revolutionäre Zellen) gegen Spitzenfunktionäre des Staates und der Wirtschaft. Diese können sich schützen (wenngleich nicht immer wirksam, siehe z.B. Schleyer) oder sie können sich auch aus der Schusslinie bringen, indem sie ihre Funktion ablegen.
Beides können die potentiellen Opfer der Rechtsterroristen, v.a. Migranten oder solche, die wie welche aussehen, nicht. Für die potentiellen Opfer der Islamisten gilt ähnliches.

Ausserdem sprechen auch die Zahlen für eine größere Gefahr durch Rechtsterroristen:
36 Opfer von deutschen Linksterroristen 1971-1993, davon 34 durch die RAF (laut Bundeszentrale für Politische Bildung) und 2 anderen (Günter von Drenkmann durch den "2. Juni" und Heinz-Herbert Karry durch die "Revolutionären Zellen"), gegen
mindestens 149 Opfer rechter Gewalt 1990 - 2010, also einem ähnlich langem Zeitraum.

Hier Du schreibst eindeutig dass linker terrorismus nicht annährend so schlimm sei wie rechter, da sich linker Terrorismus nur gegen Eliten richtet, die ja nur ihre Ämter aufzugeben hätten damit sie aus der Schusslinie geraten.

Was nebenbei völlig falsch ist bei den Anschläge auf Eliten seitens der RAF kamen auch Zivilisten um, das ist wohl eindeutig eine Relativierung der Gefährlichkeit des Linksterrorismus.

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich Linksterrorismus befürworte.
Aber:
Die DDR ist Vergangenheit, die RAF ebenso, und es besteht keinerlei Gefahr, dass sich derartiges reaktualisiert.
Dagegen ist der Faschismus v.a. im Osten, aber nicht nur dort, eine reale Gefahr, und jede/r, der/die davon ablenkt (wzB auch unsere Familienministerin Kristina Schröder) durch Gleichsetzung Rechts-Links-Radikalismus, arbeitet den faschistischen Bestien in die Hände.

Und hier schreibst Du dass das alles bereits Vergangenheit sei und es keinerlei Gefahr besteht, dass es so etwas wieder geben würde, also was ist das dann wenn nicht eine Relativierung.

- - - Aktualisiert - - -

Das muss ich nicht. Hab ja nicht gesagt, dass Du ein Faschist bist (nach entsprechenden Äusserungen zu suchen ist mir jetzt zu anstrengend, hab wichtigeres zu tun), sondern die sogenannte "Junge Freiheit".
Und jetzt nimmst Du meine RAF-Rechtfertigung zurück oder es setzt was.

Okay ich formuliere es um, dafür nimmst Du zurück ich würde faschistische Zeitungen lesen, was nebenbei auch nur ein Faschist machen würde oder etwa nicht?

Ich lese die Zeitung nicht, ich lese Spiegel, Focus, Stern, aber gut zu wissen.

Moment mal was soll diese Behauptung hier, "nach entsprechenden Äußerungen zu suchen ist mir jetzt zu anstrengend, so nicht".

Ich lasse mir nicht unterstellen, ich könnte mich ja so geäußert haben, dass ich ein Faschist sei so wie deine Andeutungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben