Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner Kriminalstatistik: Deutsche Tatverdächtige als Ausländer erfasst

Linksradikale Faschos, die im Deckmantel ihrer sozialistischen Gesinnung Menschlichkeit und Freiheit predigen, aber keineswegs besser als irgendwelche mordenden und brandstiftenden Nazis sind. Nun wollen sie auch noch den Deutschen verbieten in einer Sportveranstaltung ihrem Land die Daumen zu drücken. Es ist bescheuert was das Pack veranstaltet. Wenn man während einer EM!!! Deutschlandfähnchen aufhängt ist man gleich ein Nazi? Dieses linksextreme Gesocks sucht sich immer wieder neue Begründungen für ihre sinnlose Gewalt und Krawalle.
ich sag es ja. Fähnchen von Autos umknicken ist vergleichbar mit dem verbrennen von 8 Türken auf einmal. Oder Ausländerhatz bist zu Todesfolge.
Wie kann man nur ein Fähnchen abknicken?? SKANDAL!!!! Hat nicht Hitler auch so angefangen? Er hat ein Fähnchen abgeknickt, 5 Minuten später vergaste er schon hunderte von Juden.

Stimmt. Diese linken extremistischen Fähnchenabkicker werden in den nächste 3 Tagen damit anfangen, gewisse Randgruppen zu vergasen. Schätze mal sie fangen mit Punks an, oder doch Homos. Hmmm Neger? IrokesenHomoneger vielleicht? Ja genau. Auf die machen sie Jagt.

Jaja, hast ja Recht. Wenn du einfach zu doof bist Statistiken zu lesen und du einfach zu cool bist um Gesetze einzuhalten, dann muss es wohl so sein.

Immer schön relativieren und sich selbst als gut darstellen, hilft nur leider nichts. Fähnchen klauen oder kaputt machen ist strafbar, Autos anzünden ist strafbar, Bullen zu verhauen ist strafbar, Schmierereien sind strafbar, Bombenanschläge sind strafbar usw.

Aber für euch ist das natürlich anders, denn alles was ihr nicht vertretet ist ja keine Meinung sondern ein Verbrechen.

Jaja, hast ja Recht. Wenn du einfach zu doof bist Statistiken zu lesen und du einfach zu cool bist um Gesetze einzuhalten, dann muss es wohl so sein.

Immer schön relativieren und sich selbst als gut darstellen, hilft nur leider nichts. Fähnchen klauen oder kaputt machen ist strafbar, Autos anzünden ist strafbar, Bullen zu verhauen ist strafbar, Schmierereien sind strafbar, Bombenanschläge sind strafbar usw.

Aber für euch ist das natürlich anders, denn alles was ihr nicht vertretet ist ja keine Meinung sondern ein Verbrechen.

und jetzt sage mir bitte wieviele Menschen nach der Wiedervereinigung bei diesen Verbrechen gestorben sind.

Langsam hab ich echt Bock dir auf die Nase zu hauen. Ist doch für dich kein Problem, stirbt ja keiner dabei.

Schon hart zu erkennen, dass deine rechten Kameraden ausser Mord, Menschenhetze und Hass nichts drauf haben.
Sowas wirst du bei den linken nie finden.
Solltest du doch etwas finden, teile es uns bitte mit :emir:

Und wenn du das Bedürfniss hast mir auf die Nase zu hauen, nur zu. Ich warte :geil:. Aber wird das jetzt ein Cyberschlag oder bist du so mutig und kommst vorbei.

Mord

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hetze + Antisemitismus

Antisemitisches Flugblatt: Duisburger Linke verbreitet Hetze gegen Israel - SPIEGEL ONLINE

Hass von Linksextremen Musiker

MC Holger Burner im Lied „Hass“:
Wir haben Hass auf die Polizei / Hass auf den Staat / Hass auf eure Fressen, Hass / Auf die Waffen, die ihr tragt / Hass auf die Art, wie ihr Massen verarscht / Du würdest niemals glauben / Wie viel Hass ich noch hab ... Wir ham euch etwas mitgebracht / Hass, Hass, Hass

Bitte schön.

Und nein, ich treff mich sicher nicht mit dir. Erstens war das nur eine Übertreibung die auf deine schwache Argumentation hinweisen sollte, da für dich alles legal ist wenn nur keiner stirbt. Dass du geistig minderbemittelter Held das nicht kapiert hast ist nicht mein Problem.

Ich hab ungefähr 0 Bock dich zu treffen, so wie du schreibst bist du eh zu kaum etwas fähig und eine Parodie auf einen Linken.

Wenn du wegen mir die 2. Klasse nicht schaffst bestätigt das nur deine wirre Weltanschauung.

Und zuletzt: Ohne AIDS Test klatscht es nicht, alte Regel von mir. Sicherheit geht vor.

Anhänge

Mord

Hetze + Antisemitismus

Antisemitisches Flugblatt: Duisburger Linke verbreitet Hetze gegen Israel - SPIEGEL ONLINE

Hass von Linksextremen Musiker

Bitte schön.

Und nein, ich treff mich sicher nicht mit dir. Erstens war das nur eine Übertreibung die auf deine schwache Argumentation hinweisen sollte, da für dich alles legal ist wenn nur keiner stirbt. Dass du geistig minderbemittelter Held das nicht kapiert hast ist nicht mein Problem.

Ich hab ungefähr 0 Bock dich zu treffen, so wie du schreibst bist du eh zu kaum etwas fähig und eine Parodie auf einen Linken.

Wenn du wegen mir die 2. Klasse nicht schaffst bestätigt das nur deine wirre Weltanschauung.

Und zuletzt: Ohne AIDS Test klatscht es nicht, alte Regel von mir. Sicherheit geht vor.

Nationalsozialistischer Untergrund

Brandanschlag von Solingen

Gewalttätige Auseinandersetzungen in Mügeln 2007

Hetzjagd in Guben

Magdeburger Himmelfahrtskrawalle

Mordanschlag von Mölln

Nagelbomben-Attentat in Köln - zur NSU

Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen

Ausschreitungen von Hoyerswerda

Nur mal so um zu zeigen was deine braunen Kameraden so so angestellt haben. In den Medien wirst du sicherlich mehr finden du Schwuchtel.

benni1:

Toll, was hat das jetzt damit zu tun?

Soll das der Beweis sein, das die linksextreme Szene friedlich ist oder ist das eher Kinderkram wie "Mama, ich bin unschuldig, die machen das doch auch!" ?
Kommt jetzt hier jeder Trottel an und will mich voll krass "dissen"? :lol:

Ferdydurke:
Ich bin ganz froh, dass die letzten Anschläge einfach alle fehlgeschlagen sind, das löst bei mir jetzt aber keine Dankbarkeit aus.

Zurück
Oben