Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner Kriminalstatistik: Deutsche Tatverdächtige als Ausländer erfasst

benni1:

Toll, was hat das jetzt damit zu tun?

Soll das der Beweis sein, das die linksextreme Szene friedlich ist oder ist das eher Kinderkram wie "Mama, ich bin unschuldig, die machen das doch auch!" ?
Kommt jetzt hier jeder Trottel an und will mich voll krass "dissen"? :lol:

Ferdydurke:
Ich bin ganz froh, dass die letzten Anschläge einfach alle fehlgeschlagen sind, das löst bei mir jetzt aber keine Dankbarkeit aus.

Sagt niemand. Nur anstatt sich über linke auszuheulen, sollte sich der Staat erstmal um den ganzen braunen Scheiß kümmern der hier durch die Gegend rennt- allein schon aus historischen gründen.

@ Chaos
b.z.w. möchtergern-Breivik

Du hast und wirst in Zukunft hier 0,0 Sinnvolle Argumente haben oder finden.
Kommst jetzt mit nem Mord aus den 70ern :facepalm:
Wir reden hier nicht von Terroristen. SOndern von der rechten und linken Szene. Gesinnung. Und da ist nun mal die rechte Menschenverachtend und die linke sozial. Punkt. Du kannst jetzt mit irgend einer hirnlosen braunen faschistischen Argumentation kommen. Ist uns normaldenkenden, sozialeingestellten Menschen völlig egal. Dein Vorbild Breivik labbert wie du auch nur Scheisse. Von daher stelle ich euch quasi auf eine Stufe. Weit bist von seiner Ideologie nicht entfernt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Wie gesagt, mit brauner Scheisse kann man nicht reden. Die wird einfach runtergespült.

Sagt niemand. Nur anstatt sich über linke auszuheulen, sollte sich der Staat erstmal um den ganzen braunen Scheiß kümmern der hier durch die Gegend rennt- allein schon aus historischen gründen.

Der Staat hetzt gegen die Linke, weil eben diese Partei die Ungerechtheit (Neoliberalismus) in D bzw in Europa bekämpfen will.
Schau was in Europa passiert. Die Finanzmärkte wollen jetzt Linke Politik in Europa!

@ Chaos
b.z.w. möchtergern-Breivik

:lol:

Kommst jetzt mit nem Mord aus den 70ern :facepalm:

Ah alles klar, dann war das also in Ordnung.

Wir reden hier nicht von Terroristen. SOndern von der rechten und linken Szene. Gesinnung. Und da ist nun mal die rechte Menschenverachtend und die linke sozial. Punkt.

Wir reden nicht von Terroristen? Gut, dann lass das NSU "Argument" auch bleiben.
Hast du dich eigentlich irgendwie schon mal mit beiden Ideologien beschäftigt? :lol: War der "Lange Marsch" sozial? War es sozial die eigenen Soldaten unbewaffnet zum Sturmangriff zu zwingen? Waren Gulags sozial? War der "Schutzwall gegen den Faschismus" sozial?

Du kannst jetzt mit irgend einer hirnlosen braunen faschistischen Argumentation kommen. Ist uns normaldenkenden, sozialeingestellten Menschen völlig egal. Dein Vorbild Breivik labbert wie du auch nur Scheisse. Von daher stelle ich euch quasi auf eine Stufe. Weit bist von seiner Ideologie nicht entfernt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Wie gesagt, mit brauner Scheisse kann man nicht reden. Die wird einfach runtergespült.

Und zum Rest: Ja, ich kann mir schon denken was in deinem Kopf vorgeht:

ähh ja, jetzt hab ich gesagt dass wir linken absolut die einzigen sind, die sozial sind... so zum Abschluss brauch ich noch nen Knaller, damit ChaosInvocation sich das auch merkt von von meiner Klukheit geblendet ist.... nur was....
Ah ja, wir linken haben ja immer ein Ass im Ärmel:

"HEY Chaos, du bist ein Natsi!"

Das hat gesessen, ich bin so cool!

:lol:

Ah alles klar, dann war das also in Ordnung.

Wir reden nicht von Terroristen? Gut, dann lass das NSU "Argument" auch bleiben.
Hast du dich eigentlich irgendwie schon mal mit beiden Ideologien beschäftigt? :lol: War der "Lange Marsch" sozial? War es sozial die eigenen Soldaten unbewaffnet zum Sturmangriff zu zwingen? Waren Gulags sozial? War der "Schutzwall gegen den Faschismus" sozial?

Und zum Rest: Ja, ich kann mir schon denken was in deinem Kopf vorgeht:

ähh ja, jetzt hab ich gesagt dass wir linken absolut die einzigen sind, die sozial sind... so zum Abschluss brauch ich noch nen Knaller, damit ChaosInvocation sich das auch merkt von von meiner Klukheit geblendet ist.... nur was....
Ah ja, wir linken haben ja immer ein Ass im Ärmel:

"HEY Chaos, du bist ein Natsi!"

Das hat gesessen, ich bin so cool!
ich sags doch. Braune Scheisse ist und bleibt Faktenresistenz. Wieviele Menschen sind denn nun seit der Wiedervereinigung durch Linke in D getötet worden??
Bekomme ich von dir irgend wann mal eine Antwort???? Wie oft muss ich denn noch diese Frage stellen??
Und komm jetzt nicht mit Stalin oder der RAF. Du Handkasper.

Und ja, die linken sind sozial eingestellt.

Aber das wird dein kleines Erbsenhirn ja nie begreifen.

ich sags doch. Braune Scheisse ist und bleibt Faktenresistenz. Wieviele Menschen sind denn nun seit der Wiedervereinigung durch Linke in D getötet worden??
Bekomme ich von dir irgend wann mal eine Antwort???? Wie oft muss ich denn noch diese Frage stellen??

Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich? Soll ich dir jetzt dafür danken, dass die letzten Attentate auf Polizisten und Bahn fehlgeschlagen sind? Oder wollt ihr jetzt alle einen Orden, weil ihr jetzt nicht mordend durch die Gegend zieht. Für manche ist das selbstverständlich, die linke Szene will dafür gelobt werden. :roll:

Eure Doppelmoral ist wirklich zum Kotzen und scheint euch einfach nicht zu stören!

Es gab einen NS Staat, an dem macht man fest, dass der NS auch nicht funktioniert, zu Krieg führt und alles mögliche. Von mir aus.
Gleichzeitig gab es mehrere kommunistische/sozialistische Staaten, die ALLE totalitär waren und nicht funktioniert haben. Das war aber alles Zufall und kein Sozialismus und sowieso zählt das nicht.

Wenn man sagt, ihr könntet vielleicht mal aufhören Autos abzufackeln, Polizisten anzugreifen und alles mit sinnvollen Parolen wie "ANTIFA NO NAZIS!" voll zu schmieren dann kommt als Antwort: "Ey die Rechten (für euch gleich Nazis) haben voll viele Menschen ermordet!"

Und dann soll die linke Szene mal jemand ernst nehmen? So Hohlbrote wie du machen es dann auch nicht besser. Bambi hält wenigstens die Klappe wenn sie nicht mehr weiter weiß, aber du musst es ja noch peinlicher machen.

Der Staat hetzt gegen die Linke, weil eben diese Partei die Ungerechtheit (Neoliberalismus) in D bzw in Europa bekämpfen will.
Schau was in Europa passiert. Die Finanzmärkte wollen jetzt Linke Politik in Europa!

Find ich eigentlich ziemlich Interessant, dass man aus dieser Zwickauer-Zelle immer noch nichts gelernt hat. Ich denke mal solch rassistisch motivierte Taten will man nicht an die Öffentlichkeit lassen, einfach aufgrund der Vergangenheit.

Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich? Soll ich dir jetzt dafür danken, dass die letzten Attentate auf Polizisten und Bahn fehlgeschlagen sind? Oder wollt ihr jetzt alle einen Orden, weil ihr jetzt nicht mordend durch die Gegend zieht. Für manche ist das selbstverständlich, die linke Szene will dafür gelobt werden. :roll:

Eure Doppelmoral ist wirklich zum Kotzen und scheint euch einfach nicht zu stören!

Es gab einen NS Staat, an dem macht man fest, dass der NS auch nicht funktioniert, zu Krieg führt und alles mögliche. Von mir aus.
Gleichzeitig gab es mehrere kommunistische/sozialistische Staaten, die ALLE totalitär waren und nicht funktioniert haben. Das war aber alles Zufall und kein Sozialismus und sowieso zählt das nicht.

Wenn man sagt, ihr könntet vielleicht mal aufhören Autos abzufackeln, Polizisten anzugreifen und alles mit sinnvollen Parolen wie "ANTIFA NO NAZIS!" voll zu schmieren dann kommt als Antwort: "Ey die Rechten (für euch gleich Nazis) haben voll viele Menschen ermordet!"

Und dann soll die linke Szene mal jemand ernst nehmen? So Hohlbrote wie du machen es dann auch nicht besser. Bambi hält wenigstens die Klappe wenn sie nicht mehr weiter weiß, aber du musst es ja noch peinlicher machen.
Schau, dein Vorbild landet jetzt in der Klappsmühle anstatt ins Gefängniss. Komische Welt.
Du glaubst allerernstes auch, was du schreibst. Komische Welt.

Nochmal die Frage von gestern und vorgestern.
Wieviele sind durch linke gestorben??
Ist die linke Szene eine Gefahr für uns Bürger??
Gibt es randgruppen in unserer Gesellschaft, die Ortsteile nicht betreten dürfen, da sie gejagt und getötet werden durch linke???
Anstatt die ganze Zeite braune Scheisse zu labern antworte mal lieber. Schon seit Tagen gehst du diesen Fragen aus dem Weg. Dabei wird die Antwort eine sofortige beendigung unserer Diskussion führen.

Und Beast, der Chaos ist dankbar, dass so ein dummer Türke ihn noch anhimmelt. Im wahren Leben spuckt er auf dich und eure Frauen. ;-)

Find ich eigentlich ziemlich Interessant, dass man aus dieser Zwickauer-Zelle immer noch nichts gelernt hat. Ich denke mal solch rassistisch motivierte Taten will man nicht an die Öffentlichkeit lassen, einfach aufgrund der Vergangenheit.

Ich hatte schon Quellen hier im BF geliefert, wie der Verfassungsschutz diese Terroristen geschützt und Finanziert hat. Natürlich sind die 3 Täter nur die Spitze des Eisbergs. Eine dt. Polizistin und 9 oder 10 Bürger Deutschlands wurden kaltblütig ermordet. Von ganz D wurde es als Dönermorde betitelt. "Ausländer unter sich", hat man sich insgeheim gefreut. Ein Schlag ins Gesicht der Hinterblibenden. Wenn man bedenkt wie es wirklich war.
Aber wenn bei einer Demo, wo die Polizei mit Schutzschildern und Protectoren gepanzert mit Steinen beworfen werden, dann heulen die "Gutmesnschen" herum.

Zurück
Oben