oh jetzt kann ich gar nich mehr aggro sein, du oller Svabo :sad5:
Selber Svabina Nee, ist in der Tat ein Unding, gleich mal von Ausländern auszugehen. Wobei von den Deutschen wahrscheinlich auch wieder ein Teil einen Migrationshintergrund hat etc.
oh jetzt kann ich gar nich mehr aggro sein, du oller Svabo :sad5:
darum gehts ja auch nich, ich finds einfach per se ne Frechheit, von Ausländern auszugehen.
Wäre vielleicht mal nicht schlecht und ich würde es auch nicht marginalisieren. Denn auch das ist eine Form von Ausländerfeindlichkeit/ Rassismus. Und das seitens staatlicher (Strafverfolgungs)behörden.Hast du schon Amnesty International informiert?
Ja aber die 3-5 % reißen es halt nicht raus.
85% der Tatverdächtigen,ohne Angaben bzgl. ihrer Nationalität wurden im Nachhinein als rechtliche Deutsche identifiziert.Sogar Durchreisende und Touris wurden in die Statistik mit einbezogen,explizit genug?!
Und das wirft ein gravierend falsches Licht auf die Lage in Bezug auf Integration bzw. Migranten,viele sehen sich dadurch in ihren Vorurteilen bestätigt.
Und was soll diese Bemerkung?!
Charlie, wir kennen eure Meinungen zueinander. Sie hat auch dafür ihre Verwarnungen bekommen. Du brauchst nicht jeden Post von ihr zu kommentieren. Geht euch aus dem Weg, gut ist.Von Leute wie Dir, die selbst rassistische und menschenverachtende Ansichten haben, braucht man sicher nicht irgendwelche Belehrungen.
Charlie, wir kennen eure Meinungen zueinander. Sie hat auch dafür ihre Verwarnungen bekommen. Du brauchst nicht jeden Post von ihr zu kommentieren. Geht euch aus dem Weg, gut ist.
Und hier stimme ich Leyla zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen