Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner Kriminalstatistik: Deutsche Tatverdächtige als Ausländer erfasst

Das siehst du also als Zeichen für Integration? :lol:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivtäter.png

Das ist dann für dich ein Zeichen, dass Türken besser integriert sind als Araber, oder? Wo kommen da eigentlich die Deutschen vor, sind doch genau so viele? Warum kriegen die keine Sparte?

Wo habe ich geschrieben,dass Kriminelle Ausländer als Musterbeispiel für integrierte Migranten gelten?????????????????
Prozentangaben von bis zu 5% in eine Statistik zu packen,sind ENORM.Mir ist auch bewusst,dass die Kriminalitätsrate,prozentual gesehen,bei Ausländern höher ist als bei den Einheimischen.
Was du allerdings bezwecken willst,ist offensichtlich!

Wo die Deutschen vorkommen?! Wi

Weiß nichts obs gepostet wurde, aber das Migazin ist natürlich vollkommen behindert und da wird ja alles verdreht.

Hier der Auszug aus der Kriminalstatistik:

Nichtdeutsche Tatverdächtige

Im Jahr 2011 wurde festgestellt, dass seit 2005 der Anteil der Nichtdeutschen an allen Tatverdächtigen
um 3 bis 5 Prozentpunkte zu hoch ausgewiesen wurde. Ursache ist eine fehlerhafte
Zuordnung der Staatsangehörigkeit „keine Angabe“ für an sich deutsche Tatverdächtige.
Eine korrigierende Nachberechnung der tatsächlichen Anteile der Nichtdeutschen an
allen Tatverdächtigen ist nur näherungsweise möglich und wird deswegen nur für die folgenden
Angaben zu den nichtdeutschen Tatverdächtigen zu Straftaten insgesamt vorgenommen.
Ausführliche Informationen zu dieser Problematik sind den Vorbemerkungen auf den Seiten
5 f. des vorliegenden Berichtes zu entnehmen.
Nach den vorliegenden PKS-Daten sind von den 131.812 im Jahr 2011 in der PKS registrierten
Tatverdächtigen 45.255 Nichtdeutsche. Das entspricht einem Anteil von 34,3%. Im Vorjahr
lag dieser Wert bei 33,3%. Der diesjährige Anteil von 34,3% ist der höchste im Zehnjahresvergleich.

Weiß nichts obs gepostet wurde, aber das Migazin ist natürlich vollkommen behindert und da wird ja alles verdreht.

Hier der Auszug aus der Kriminalstatistik:

guten morgen, wurde hier alles schon erwähnt. Mir ging es einfach ums Prinzip.
Und wer richtig liest, sieht auch, dass selbst die Seite nich von 85% insgesamt ausgeht.

guten morgen, wurde hier alles schon erwähnt. Mir ging es einfach ums Prinzip.
Und wer richtig liest, sieht auch, dass selbst die Seite nich von 85% insgesamt ausgeht.

Völlig bescheuert die 85% dann in der Schlagzeile in der Form zu erwähnen.

knapp 35% der Straftaten werden in Berlin immernoch von nicht-deutschen Tätern verübt und davon sieht man ganz einfach ab.
Damit sind die Ausländer überproportional vertreten, wenn man auch noch bedenkt, dass viele von ihnen einen deutschen Pass haben und sich als Ausländer sehen und die Statistik deshalb in die andere Richtung gefälscht ist.

Zurück
Oben