Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner U-Bahn

Du solltest zunächst verstehen, dass Absätze das Lesen erleichtern sollen. Desweiteren kannst du dir das Gemüse vor dem letzten Absatz sparen.

Du solltest einfach mit meinen Absätzen klar kommen.....so einfach ist das.......da haben mich schon einige überreden wollen im sitzen zu brunsen und das hat nicht funktioniert.

Dann brauchst jetzt auch net gleich ne beleidigte Leberwurst sein.....Du warst einer von den zweien, die die Täter mit ner Religion in Verbindung gebracht haben....hernach schiebst noch nach, das mimimimi nur Muslime erwähnt werden in Medien......

und wenn ich trocken was frag sonderst du gleich ungewollt körperflüssigkeiten aus und meckerst über was? :-D

Meine Absätze! :-D

Lol

Machen wir einen Deal......die Absätze bleiben so wie es mir gerade gefällt, dafür schwör ich auf einen orthodoxen Bulgaren, dass ich mich ab jetzt zu sorchen hinsetzt.

Deal?

- - - Aktualisiert - - -

krass, wie man eine mörderische Religion (Ideologie) auch noch rechtfertigen kann.....................

Welche meinst Du jetzt?

Ich bin seit Bakuz etwas verwirrt.

:-D

lüg nicht!

und wie Du ihn gelesen hast...sogar geschmunzelt hast du während dessen.

Sollte es ein orthodoxe gewesen sein distanziere ich mich natürlich im dafür zuständigen Thread.....

wenns ein Muslim war.....distanziere ich mich natürlich auch ...... auch wenns ein Buddhist war.

Der U-Bahn-Treter heißt Svetoslav S. U-Bahn-Treter Svetoslav S. war auch in Bulgarien kriminell ? B.Z. Berlin

Man sollte diesen christlich orthodoxen Terroristen in Bulgarien aufsuchen und ihm europäische Werte einprügeln. Diese Kulturbereicherer braucht kein Mensch in Westeuropa.

Hat da also ein Europäer ein Verbrechen an einer Europäerin begangen...

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Sinti und Roma sollte seine Zeit lieber in Duschen investieren anstatt Frauen zu kicken

Wir Türken stoßen gerne Frauen die Treppen herunter wie jeder weiß. Das ist in all den Jahren in Deutschland auch schon mehrfach vorgekommen. Den Weltrekord in Treppenstoßen hält Mahmut Pesevenkoglu, 24 Dönerverkäuferin Kreuzberg.

Zurück
Oben