Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlusconi bei Attacke verletzt

Ja ich weiß nicht inwiefern er das jetzt verdient haben soll. Viele meinen nur er provoziert gerne. Ich habe mich mit dem Thema Berlusconi nie auseinandergesetzt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es für den Verrückten, der ihn angegriffen hat das nicht nur rechtliche Folgen haben wird.

Er berührt fremde Frauen und keiner kann ihm was weil er der "Ceasar" ist.
Wenn er meine anfassen würde oder Körperliche Anspielungen gemacht hätte wie bei der einen,ich hätte ihm längst was in sein Herz reingerammt.
Man könnte ihn 100 mal wegen sexueller Nötigung anzeigen.

Deswegen ist das "Playboy" von manchen auch absolut fehl am Platz.
Denn diese Frauen wollen es nicht.

Er hat mehr verdient.

Mag den Typen auch nicht ,aber irgendwie tut mir das Leid das er so dumm aus der Wäsche guckt nach diesem Angriff.

Ich finde solche Leute sollte man an der Urne bestrafen, und Ihnen so die Zügel aus der Hand reissen und nicht auf solche Art und Weise..

Die Umfragewerte fuer ihn waren voll im Keller. In Italien springen genug auf sowas an, die haben diese theatralische Ader...

Also um es genau zu nehmen dieser Typ ist als Premier nicht mehr tragbar, was der sich alles geleistet hat, ich mein stellt euch das vor ein Premier wo kein Hehl draus macht das er sich gerne Prostituierte bestellt..verstehe den Frust der Italiener was für schlechtes Bild der abgibt

Mag den Typen auch nicht ,aber irgendwie tut mir das Leid das er so dumm aus der Wäsche guckt nach diesem Angriff.

Ich finde solche Leute sollte man an der Urne bestrafen, und Ihnen so die Zügel aus der Hand reissen und nicht auf solche Art und Weise..
Man sagt ja immer, jedes Volk bekommt den Herrscher, den es verdient. Da scheint bei den Italienern ja einiges zusammen gekommen zu sein...

Sicher sollte man ihn (zusätzlich) an der Urne bestrafen und Gewalt ist sicher nicht die Lösung, schon gar nicht für den Täter, der wird es nicht leicht haben... Dennoch muß ich zugeben, daß sich mein Mitleid in Grenzen hält. Wenn man ganz ehrlich ist: Das wünscht sich doch jeder von uns mal bei dem einen oder anderen Politiker. Wenn ich einen Schlag frei hätte, ich müßte lange überlegen, wen ich mir aussuchen würde, da gäbe es einige Kandidaten... :violent1::violent1::violent1::violent1::violent1:

Zurück
Oben