schnüffel-hundi-hund
schnuppi
Vielleicht war es auch einfach inszeniert...
Ja ich weiß nicht inwiefern er das jetzt verdient haben soll. Viele meinen nur er provoziert gerne. Ich habe mich mit dem Thema Berlusconi nie auseinandergesetzt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es für den Verrückten, der ihn angegriffen hat das nicht nur rechtliche Folgen haben wird.
Vielleicht war es auch einfach inszeniert...
Die Umfragewerte fuer ihn waren voll im Keller. In Italien springen genug auf sowas an, die haben diese theatralische Ader...Sicher nicht so ein Typ wie Berlusconi, der tut sich mit Sicherheit nicht freiwillig weh und dan noch vor so einer Kulisse, so Eitel wie der ist..
Die Umfragewerte fuer ihn waren voll im Keller. In Italien springen genug auf sowas an, die haben diese theatralische Ader...
Wenn's das nur ist... Das haben wir doch Gott sei Dank nicht nötig! Reizvoller fände ich den Gedanken, ein paar eigene Fernsehsender zu haben...Arme?
Er ist reicher als wir alle, kann sich ne Schönheitsop schon leisten
Man sagt ja immer, jedes Volk bekommt den Herrscher, den es verdient. Da scheint bei den Italienern ja einiges zusammen gekommen zu sein...Mag den Typen auch nicht ,aber irgendwie tut mir das Leid das er so dumm aus der Wäsche guckt nach diesem Angriff.
Ich finde solche Leute sollte man an der Urne bestrafen, und Ihnen so die Zügel aus der Hand reissen und nicht auf solche Art und Weise..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen